Mick and Stones | Live at LOLA

Wer zählt nicht mindestens einen Song der „Stones“ zu seinen ewigen Lieblingsliedern. „(I Can’t Get No) Satisfaction“, „Sympathy For The Devil“ oder „Miss You“ – it’s only Rock and Roll, but we like it! MICK AND STONES lassen die Steine rollen und begeisterten mit ihren Coverversionen der Klassiker schon auf großen Open Air Events wie z. B. dem Hamburger Hafengeburtstag, bei zahlreichen Produktionen für Funk und Fernsehen oder in großen und kleinen Konzertsälen. Sänger Mick konnte sogar schon mit der KlassikPhilharmonie Hamburg in der Laeiszhalle überzeugen. Er klingt und bewegt sich fast wie sein legendärer Namensvetter, dabei ist Dr. Michael Stachow Chefarzt der Chirurgie am Krankenhaus und durfte den Rolling Stones tatsächlich schon Rezepte ausstellen. Eine Show der Extraklasse, garantiert ohne Freikarten-Affäre!

Vvk 12 EUR zzgl. Gebühr, AK 15/12 EUR
Tickets unter www.lola-hh.de

Veranstaltungsort und Adresse

LOLA Kulturzentrum, Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg

    24. Januar 2020

  • Fr
    24.01.2020
    21:00

Mick and Stones | Live at LOLA

Diese Veranstaltung in Hamburg (Lohbrügge, Bergedorf) wurde von LOLA Kulturzentrum veröffentlicht. Mick and Stones

Weitere Veranstaltungen

Sa
08.11.2025
20:00
Frankfurter Hof
So
26. Mai
20:00
Alte Kirche Lobberich
Mo
27. Mai
20:00
Jazzclub Karlsruhe e.V.
Fr
17. Mai
19:00
Northeim Stadthalle
Sa
9. Nov
20:00
Waschhaus Potsdam
Sa
5. Okt
20:00
Orangerie Fulda
Mi
05.02.2025
20:00
Lichtburg
Fr
14. Jun
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Di
19. Nov
20:00
Renitenztheater
Mo
18. Nov
19:30
Kupfersaal