Ambrella Figurentheater

Habt ihr Euch auch schon einmal gewünscht zaubern zu können? Und? Hat es geklappt? Das weiß auch die Oberhexe: Seit 299 Jahren schickt sie ihren Besen Alfons los, ein solches Talent zu finden. Und diesmal hat er Glück. Amanda heißt das besondere Kind und soll zur Walpurgisnacht die Hexenprüfung bestehen. Doch es gibt Eine, die wild entschlossen ist, dies zu verhindern.

Für Kinder ab 4 Jahren

Tageskasse 4 EUR
Anmeldung unter herrmann@lola-hh.de oder 040 7247735
www.lola-hh.de

Veranstaltungsort und Adresse

LOLA Kulturzentrum, Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg

    20. Februar 2020

  • Do
    20.02.2020
    10:30

Ambrella Figurentheater

Diese Veranstaltung in Hamburg (Lohbrügge, Bergedorf) wurde von LOLA Kulturzentrum veröffentlicht. Ambrella Figurentheater ist den Rubriken Kindertheater, Kinder, Theater und Kinderveranstaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
11:00
Vorderhaus
So
12. Mai
11:00
Haus der Bildung
Fr
4. Okt
19:30
Ludwig Forum für Internationale Kunst "space"
So
15. Sep
15:00
Kulturzentrum Pumpwerk
So
12. Mai
11:00
Vorderhaus
So
28. Apr
11:00
Vorderhaus
So
15. Sep
11:00
Vorderhaus
Mi
4. Sep
09:15
Kulturhaus Freital
Do
9. Mai
14:30
Zabeltitz, Bauernmuseum