Hattler | On Tour

Kaum ein deutscher Musiker hat sich so konsequent als Instrumentalist und Songwriter durch eine so unverwechselbare musikalische Sprache hervorgetan, sich darüber hinaus ständig weiterentwickelt, ohne dabei den roten Faden seiner musikalischen Wiedererkennbarkeit zu verlieren wie Echo-Preisträger und Ausnahmebassist Hellmut Hattler (KRAAN, TAB TWO, SIYOU'n'HELL). Seit einigen Jahren fokussiert er seine ganze Erfahrung und Leidenschaft auf sein Lieblingsprojekt HATTLER, mit dem er regelmäßig zu den Highlights des LOLA-Programms gehört. Mit der Top-Besetzung Olli Rubow (Drums), Torsten De Winkel (Gitarre) und Fola Dada (Gesang) schafft er es spielend den Spagat zwischen modernster Elektronik, handgemachter instrumentaler Virtuosität und einer großartigen Stimme zu einer organischen Einheit zu verbinden.

Vvk 16 EUR zzgl. Gebühr, AK 20/16 EUR
Tickets unter www.lola-hh.de

Veranstaltungsort und Adresse

LOLA Kulturzentrum, Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg

    28. März 2020

  • Sa
    28.03.2020
    20:00

Hattler | On Tour

Diese Veranstaltung in Hamburg (Lohbrügge, Bergedorf) wurde von LOLA Kulturzentrum veröffentlicht. Hattler

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Nov
20:00
The Sweet The Show Must Go On • Tour 2020 Mi. 11.11.2020 - MS Connexion Complex Einlass 19:00 Uhr - Beginn…
MS Connexion Complex, Mannheim
Do
17. Dez
00:00
For full details of all upcoming events please visit http://www.meetup.com/humanistfellowship/
Humanist Fellowship of San Diego, San Diego
So
24. Jan
16:00
Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihren herzerwärmenden Texten hat sich Monika Martin einen festen Platz in…
Stadthalle Erkner, Erkner
Fr
18. Sep
20:00
Er braucht nicht mehr als ein Mikrofon und eine Bühne, um wie ein Wirbelsturm über das Publikum hinwegzufegen: Der…
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum, Hameln
Fr
3. Jul
21:00
Die erste Gruselführung durch die neu eröffnete Frankfurter Altstadt. Halloween, die Nacht in der sich die…
Treffpunkt an der Paulskirche, Frankfurt
So
27. Sep
20:00
Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert…
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld, Krefeld