LOLA Slam | "Kampf der Künste" Poetry Slam

Beim LOLA SLAM gibt es Anfänger gegen Fortgeschrittene. Männer gegen Frauen. Lyrik gegen Prosa und Humor gegen Romantik. Alles ist möglich. Hauptsache, es passiert in 5 Minuten. Eine spontan ausgewählte fünfköpfige Publikums-Jury vergibt die Punkte zwischen 0 und 10. Die drei bestplatzierten Poeten treten noch einmal final gegeneinander an und entscheiden so, wer sich stolzer Sieger des Abends nennen darf.

Vvk 8 EUR zzgl. Gebühr, AK 10/8 EUR
Tickets unter www.lola-hh.de

www.kampf-der-kuenste.de

Veranstaltungsort und Adresse

LOLA Kulturzentrum, Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg

    28. März 2020

  • Sa
    28.03.2020
    20:00

LOLA Slam | "Kampf der Künste" Poetry Slam

Diese Veranstaltung in Hamburg (Lohbrügge, Bergedorf) wurde von LOLA Kulturzentrum veröffentlicht. LOLA Slam

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jul
20:00
An diesem Abend treten Poetinnen und Poeten mit ihren selbstverfassten Texten im modernen DichterInnen-Wettstreit…
Zechenpark Landesgartenschau, Kamp-Lintfort
Do
24. Sep
20:00
Der letzte Donnerstag im Monat ist Slamtag Das kuenstlerhaus43 setzt seine Poetry Slam Reihe fort. Jeweils am…
kuenstlerhaus43, Wiesbaden
Sa
22. Aug
12:00
für Jugendliche ab 14 Jahren (Anmeldung bis 3.8.20 im Gleimhaus) Teilnahmegebühr 10€
Gleimhaus, Halberstadt
Do
9. Jul
20:00
Theater ist mitten unter den Menschen entstanden, auf Marktplätzen, in Parks und dahin geht es wieder zurück. Wenn…
Schlosspark Freudenberg, Wiesbaden
Fr
3. Jul
21:00
Weil die Sonne scheint und Corona uns allen das Leben verändert und weil es, im Gegensatz zu anderen Städten, im…
Kulturladen St.Georg e.V., Hamburg
Sa
14. Nov
20:00
Der "GTD Comedy Slam" ist ein reiner Publikums-Entscheid. Seien Sie dabei, wenn maximal sechs Comedians…
Theaterbühne im Kreativ-Haus, Münster