Bumillo - Die Rutsche rauf


Comedy

Wie ein Kleinkind, das zum ersten Mal entdeckt, wie viel Spaß das Schwierige macht und wie schön es sich rutscht mit einer guten Idee im Rücken, geht Bumillo die Rutsche rauf. Dabei hat der Paulaner-Solo-Finalist weit mehr als schnelllebige Gags im Gepäck. So erfährt das Publikum, welchen Lichtschutzfaktor Lichtschutzfaktor 50+ hat, warum Bluetooth-Kopfhörer nicht glücklich machen, oder warum die Diktatoren dieser Welt umso lächerlicher wirken, je öfter man einen Kinderspielplatz aufsucht. Aufmerksam beobachtet der wortgewandte, Poetry-Slam-geschulte Standup-Comedian die Menschen. Bumillo mischt kritische, aktuelle gesellschaftspolitische Quintessenzen mit wohldosiertem Quatsch und mäandert klug zwischen Philosophie und Poesie, Teddybär und TED-Talk.

„Schon klasse dieser Typ (...) spielerisch, fesselnd, mitreißend.“ (Süddeutsche Zeitung)

Freitag
07.02.2020
20:00 Uhr
Säulensaal

VVK
€ 20,80

AK
€ + 2,00

Veranstalter: ikf Kultur / inpunkto media

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

    7. Februar 2020

  • Fr
    07.02.2020
    20:00

Bumillo - Die Rutsche rauf

Diese Veranstaltung in Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld) wurde von VF Fürstenfeld veröffentlicht. Bumillo - Die Rutsche rauf ist den Rubriken Comedy und Bumillo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
26. Apr
20:00
Junges Theater Forchheim
Fr
11. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
27. Apr
20:00
Burg Seevetal Veranstaltungszentrum