Kaminfeuer und Küchenzauber mit OB Martin Horn

    30. März 2020

  • Mo
    30.Mär
    19:00

Gegen Ende der Wintersaison begrüßen wir Martin Horn, Oberbürgermeister der Stadt Freiburg.
2018 ist Martin Horn gegen den amtierenden Dieter Salomon zum Oberbürgermeister von Freiburg
gewählt worden. Bei seinem Amtsantritt war er 33 Jahre jung. Was er seither erlebt hat, wie er in
Freiburg aufgenommen wurde und welche Werte Martin Horn vertritt, wird sicherlich Gesprächsthema
sein. Diese Veranstaltung findet am Montag, dem 30.03.2020 um 19.00 Uhr statt.

Kulinarisch wird die Veranstaltung von Zehnersstube, dem Gasthaus Engel und dem
Pfaffenweiler Weinhaus begleitet. Die Eintrittskarte kostet 38 Euro.
Karten für diese Veranstaltungen erhalten Sie ab Freitag, dem 20.12.2019
im Pfaffenweiler Weinhaus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Gastliches Schneckental

Quelle: Gemeindeblatt 20.12.2019, Seite 7
www.pfaffenweiler.de

Vorverkauf:
Weinhaus Pfaffenweiler
Weinstraße 40
79292 Pfaffenweiler
Tel.: 07664 97960

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr
Sa. 9 bis 12 Uhr

www.pfaffenweiler-wein.de

siehe auch Veranstaltungen:
http://bz-ticket.de/weinhaus-pfaffenweiler


Der Klimabeirat aus Pfaffenweiler unterstützt diese Aktion im
Rahmen des geplanten Projekt "Schneckenfest 2020".

Kontakt:
Klimabeirat Pfaffenweiler
RALF KUHTZ
0170 2830944
www.klimabeirat-pfaffenweiler.de

Veranstaltungsort und Adresse

Weinhaus Pfaffenweiler, Weinstraße 40, 79292 Pfaffenweiler

Kaminfeuer und Küchenzauber mit OB Martin Horn

Diese Veranstaltung in Pfaffenweiler wurde von tiny-house veröffentlicht. Kaminfeuer und Küchenzauber mit OB Martin Horn ist den Rubriken Veranstaltungen, Gastronomie und Moderation zugeordnet.