Swamp 'n Roll Ambassadors im Kultbrettl

    17. April 2020

  • Fr
    17.Apr
    20:00

Die Swamp 'n Roll Ambassadors rund um den Gitarristen Olaf Giebe ist eine in München längst bekannte Formation,
die im Alfonsos wahre Musikorgien feierte. Wer guten Blues und Rock mag, der sei herzlich eingeladen!

Veranstaltungsort und Adresse

Kultbrettl Milbertshofen, Keferloher Str 101 Eingang Knorrstr. "35", 80807 München

Swamp 'n Roll Ambassadors im Kultbrettl

Diese Veranstaltung in München (Milbertshofen-Am Hart) wurde von Kultbrettl Milbertshofen veröffentlicht. Swamp 'n Roll Ambassadors im Kultbrettl ist den Rubriken R&B, Classic Rock, Oldies, Konzert und Live-Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Apr
20:00
BUDDY in concert, die Rock ’n’ Roll-Show Mit den original Stars aus dem Buddy Holly-Musical Erleben Sie die…
Stadttheater Herford, Herford
Fr
28. Feb
21:00
Dem Blues sagt man eine große Spiritualität nach und wahrhaftig gibt es Musiker und Bandleader, deren Beziehung…
Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V., Reichenbach
Mi
25. Mär
19:30
Wir präsentieren den exklusiven Burlesquestar „Kalinka Kalaschnikow“ aus Österreich, die atemberaubende und…
Haus Leipzig, Leipzig
Do
26. Mär
20:00
THE FIREBIRDS BURLESQUE SHOW 2020 Die Firebirds Burlesque Show ist Deutschlands erfolgreichste und größte…
Kulturhaus Böhlen, Böhlen
Do
5. Mär
20:00
Ein Hauch Frivolität, ein Schuss Nostalgie, eine Prise prickelnder Sinnlichkeit – garniert mit einem frechen…
Stadttheater Peiner Festsäle, Peine
Sa
7. Mär
20:00
Solider Cover Rock für alle Jahrgämge
Kultbrettl Milbertshofen, München