Wiederholung des Antrittskonzertes von Goran Krivokapic

Zum Wintersemester 2019 wurde Goran Krivokapic zum Professor an die Hochschule für Musik und Tanz Köln, Standort Wuppertal berufen. Im Mai 2019 gab er sein Antrittskonzert. Der Besucheransturm war so groß, dass in diesem Semester ein weiteres Konzert stattfindet.

Mit seiner technischen Virtuosität und seiner charakteristischen Interpretation des alten und neues Repertoires setzt Goran Krivokapic neue Maßstäbe. Er zählt zu den führenden Gitarristen der neuen internationale Gitarrenszene.

Er gewann achtzehn internationale Wettbewerbe, darunter die renommiertesten Gitarrenwettbewerbe, wie den der "Guitar Foundation of America (GFA) in Montreal. Seither tritt er nahezu weltweit auf.

Am Konzertabend spielt Goran Krivokapic u.a. Werke von Bach, Giuliani, Ourkouzounov und Pereira.

Eintritt: frei

Veranstaltungsort und Adresse

Musikhochschule, Sedanstraße 15, 42275 Wuppertal

    15. Januar 2020

  • Mi
    15.01.2020
    19:30

Wiederholung des Antrittskonzertes von Goran Krivokapic

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Barmen) wurde von HfMT Köln/Wuppertal veröffentlicht. Wiederholung des Antrittskonzertes von Goran Krivokapic ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
7. Aug
20:00
Freilichtbühne am Roten Tor
Do
2. Mai
19:00
Hochschule für Musik und Darstellende Kunst
Di
16. Apr
19:30
Hochschule für Musik und Darstellende Kunst
Mi
8. Mai
19:00
Hochschule für Musik und Darstellende Kunst