East Blues Experience

2014 setzte EAST BLUES EXPERIENCE mit der EP „Der Tag“ das Achtungszeichen für ein Comeback und es sollte ein voller Erfolg werden. Heute kann das als Aufwärmphase für den nächsten großen Sprung der Berliner Band gedeutet werden, denn im Oktober 2019 präsentiert EAST BLUES EXPERIENCE das neue Album „Make It Better“.

Nach wie vor souverän, aber in einer spürbar neuen Qualität, spinnt die Band ihren roten Faden zwischen den Genres, von denen ihre Musik inspiriert ist.

EAST BLUES EXPERIENCE geht locker als amerikanischer Kulturimport durch, bekennt sich aber auch auf diesem Album mit authentischen Coverversionen zweier deutschsprachiger Songs zu ihrer Herkunft. Das 14 Songs umfassende Album wird im Frühjahr 2020 live vorgestellt und wir dürfen uns gewiss sein, dass EAST BLUES EXPERIENCE wieder ihrem Ruf als einer der besten Live Acts der Musikszene gerecht wird.

Veranstaltungsort und Adresse

St.Barbara, Hauptstraße 30, 08115 Lichtentanne

    29. Februar 2020

  • Sa
    29.02.2020
    20:00

East Blues Experience

Diese Veranstaltung in Lichtentanne wurde von Liederbuch-Zwickau veröffentlicht. East Blues Experience ist den Rubriken Konzert, Bluesrock, Blues und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
21.03.2023
10:30
Fun & games , arts & crafts
SBGi Cork City, Cork
Mo
19.04.2027
00:00
At the time of purchase customers 'hunt' for an egg to receive a shopping surpries
Lock Farm, Shippensburg
Do
26. Nov
20:00
Suggest sex doll to spice up the bedroom https://www.urdolls.com/tpe-doll-c-1.html Customers can also try…
serry, New York
Sa
7. Nov
20:30
Blues & Bluesrock aus München! Von B.B.King bis ZZ Top, von den Allman Brothers bis Johnny Winter – Das Quartett…
Village Livemusik Club, Habach
So
6. Sep
19:00
Die Geschwister Ute und Thomas Jeutter (Tom Jet) gingen lange ihre eigenen, musikalischen Wege und sind beide…
Schlossbühne, Heusenstamm
Fr
23. Okt
20:00
FINGERFERTIGE GITARRENSOLI VON UWE VOLLERTSEN, HANDGESCHRIEBENE TEXTE MIT GITARRE VON WERNER MARQUARDT, EIN…
Alte Räucherei, Burg in Dithmarschen
Sa
19. Dez
20:00
Traditionelles Weihnachtskonzert der St. Pauli Bluesrocker mit Arthur Brown ("Fire"), Chris Farlowe (Colosseum),…
Music Hall, Worpswede