Blues mit Schroeter & Breitfelder

Blues mit Schroeter & Breitfelder
Am 5.2.2011 sprach Jay Sieleman (Blues Foundation) die magischen Worte: The winner is – Baltic Blues Society, Georg Schroeter and Marc Breitfelder, representing Germany!
Georg Schroeter (Piano, Gesang): Seine Finger gleiten scheinbar wie von allein über die Tasten des Pianos, während er gleichzeitig mit einer einzigartigen Blues-Stimme zu faszinieren versteht… und wenn dann noch seine Augen strahlen und blitzen ist alles gut – für ihn, Marc und die Zuhörer!

Veranstaltungsort und Adresse

Baldauf Villa, Anton-Günther-Weg 4, 09496 Marienberg

    1. März 2020

  • So
    01.03.2020
    19:00

Blues mit Schroeter & Breitfelder

Diese Veranstaltung in Marienberg wurde von Baldauf-Villa veröffentlicht. Blues mit Schroeter & Breitfelder ist den Rubriken Blues, Schroeter & Breitfelder und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
20:00
Reichswaldhalle Feucht
Sa
19. Okt
20:00
Substage
Sa
21. Sep
20:00
Kulturzentrum GREND
Do
21. Nov
19:30
Tschocherl
Sa
21. Sep
20:00
Kniestedter Kirche
Fr
25. Okt
20:30
Kulturhalle Schanz
Fr
2. Aug
20:30
Freilichtbühne
Sa
7. Dez
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Mo
2. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
05.04.2025
20:00
Reithalle im Kulturforum