Straßenfastnacht „Spass uff de Gass“

Auch 2020 erobern die Narren wieder die Wormser Innenstadt: Bei „Spass uff de Gass“, wie es im Wormser Dialekt heißt, feiern die örtlichen Fastnachtsvereine zusammen mit den Besuchern aus nah und fern eine ausgelassene Straßenfastnacht. Los geht es um 11.11 Uhr auf dem Wormser Obermarkt. Geboten wird ein attraktives Bühnenprogramm mit einem „Best of“ der verschiedenen Kampagnen. Ergänzt wird das bunte Treiben durch den angrenzenden Fastnachtsmarkt, bei dem die Wormser Schausteller für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.

Zeit: 11.11 bis ca. 17 Uhr
Eintritt frei

 eingeschränkt rollstuhlgerecht
 Outdoor-Veranstaltung
 keine Anmeldung erforderlich

www.worms.de

Veranstaltungsort

Obermarkt, 67547 Worms

    22. Februar 2020

  • Sa
    22.02.2020
    11:10

Straßenfastnacht „Spass uff de Gass“

Diese Veranstaltung in Worms wurde von KVG-Worms veröffentlicht. Straßenfastnacht „Spass uff de Gass“ ist den Rubriken Fastnacht, Karneval, Straßenfastnacht und Fest zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
17:00
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
Sa
27. Apr
11:00
Burg Bentheim