Kleine Koalition - Comedy & Kabarett mit Lisa und Laura Goldfarb

Kleine Koalition

Die eine ist smart. Die andere sexy. Die eine macht Kabarett. Die andere Comedy. Die eine hat Schuhgröße 36, die andere Körbchengröße D. Sie passen einfach nicht zusammen. Aber sie müssen. Denn gemeinsam sind sie fast drei Meter groß. Lisa und Laura Goldfarb sind: „Die Kleine Koalition”.

Lisa und Laura Goldfarb sprengen mit ihrem neuem Programm die Grenzen aller Genres: Kabarett, aber sexy. Comedy, aber klug. Rasant, aber charmant. Tänzerisch, aber verständlich. Süß, aber verdammt sauer.

(Austritt statt Eintritt)

Veranstaltungsort und Adresse

KKW KleinKunstWerk Bad Belzig, Mühlenhölzchen 1a, 14806 Bad Belzig

    27. September 2020

  • So
    27.09.2020
    16:00

Kleine Koalition - Comedy & Kabarett mit Lisa und Laura Goldfarb

Diese Veranstaltung in Bad Belzig wurde von nextmedia veröffentlicht. Kleine Koalition - Comedy & Kabarett mit Lisa und Laura Goldfarb ist den Rubriken Comedy, Lisa und Laura Goldfarb und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
31. Mai
19:30
Festspielhaus am Wall
Do
5. Dez
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Do
5. Dez
20:00
Bürgersaal Rheinfelden
Fr
19. Apr
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Sa
1. Jun
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Do
18. Apr
19:30
Chaméleon - Kleinkunstbühne Lohne
Fr
19. Apr
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Fr
11. Okt
19:30
Stadthalle St. Ingbert
Fr
26. Apr
20:00
Melchior-Festhalle