TANZTHEATERPROJEKT - ÜBER MENSCHEN UND ANDERE TIERE

    Februar 2020

  • Sa
    8.Feb
    20:00
  • So
    9.Feb
    18:00
  • Di
    11.Feb
    20:00
  • Mi
    12.Feb
    20:00

TANZTHEATERPROJEKT
ÜBER MENSCHEN UND ANDERE TIERE
TANZTHEATERWERKSTATT IM DEPOT / KOBI
Der menschliche Geist ist das hauptsächliche Unterscheidungskriterium zwischen Mensch und Tier. Wir verbinden damit Freiheit und einen Blickwinkel auf jeden und alles. Wahrscheinlich hauptsächlich auf uns selbst. Doch wie viel Tier steckt in uns Menschen? Oder sollte man sich diese Frage eher anders herumstellen? Mit Humor und Sinnlichkeit wechseln die 15 Akteurinnen der Tanzwerkstatt die Seiten zwischen Tier und Mensch und forschen nach gleichen und unterschiedlichen Verhaltensweisen und Sehnsüchten.

Premiere
SA 08.02.2020 um 20 Uhr

Vorstellungen:
SO 09.02.2020 um 18 Uhr
DI 11 .02.2020 um 20 Uhr
DI 12 .02.2020 um 20 Uhr
Ort: Theater im Depot
Eintritt: VVK & AK 10 € / 5 € erm.
Künstlerische Leitung: Birgit Götz

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Depot, Immermannstraße 29, 44147 Dortmund

TANZTHEATERPROJEKT - ÜBER MENSCHEN UND ANDERE TIERE

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Nord) wurde von Depot Dortmund veröffentlicht. TANZTHEATERPROJEKT - ÜBER MENSCHEN UND ANDERE TIERE ist den Rubriken Theater, Tanztheater und Tanz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Jan
18:00
Informationen über energetische Arbeit bei Menschen, Tieren und für Räume. Dauer ca. 1 Stunde. Mit der…
Pelle Pulita, Geroldswil
Fr
14. Feb
15:00
Camille Saint-Saëns war ein Wunderkind. Mit gerade einmal dreieinhalb Jahren komponierte er sein erstes Werk. Als…
Stadttheater Kaufbeuren, Kaufbeuren
So
9. Feb
11:00
Programm: Schon wieder ist eine Konferenz der Menschen zu Ende gegangen, ohne dass eine Lösung für Kriege,…
Anneliese Brost Musikforum Ruhr, Bochum
Mi
19. Feb
10:00
Im Wald versammeln sich alle Tiere, um miteinander Karneval zu feiern. Hunderte von Vierbeinern, Vögeln und…
Theater an der Ilmenau, Uelzen
Sa
29. Feb
16:00
Dauer: ca. 65 min, keine Pause. Empfohlen ab 5 Jahren. Paris, den 29.2.1886 – der Komponist Camille Saint-Saens…
Philharmonie Berlin, Berlin
Di
19. Mai
10:00
Auf einer musikalischen Reise erfahren die Kinder Lustiges, Verblüffendes und Wissenswertes aus dem Reich der…
Kulturzentrum Trudering, München
Fr
24. Apr
20:00
Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das…
DAS ZENTRUM, Bayreuth
Sa
31. Okt
20:00
Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das…
Tor 6 Theaterhaus, Bielefeld
Fr
13. Mär
20:00
Christoph Sieber, Träger des Deutschen Kleinkunstpreises, steht seit fast 20 Jahren auf den Brettern der…
Stadthalle Beverungen, Beverungen