Ein Indischer Abend

Ein indischer Abend
Diashow einer Reise von 3 Frauen mit ihren Söhnen (Katrin und Florin Wohlfahrt, Christiane und Simeon Baumann, Eric und Cora Siebenaller) Die Reise führt von Prag nach Delhi zu den Gastfamilien vom letzten Schüleraustausch und von da aus in den Norden nach Rishikesh und in den Süden zum Taj Mahal. Es war eine beeindruckende Reise in die Gegensätze der indischen Gesellschaft, der Natur und natürlich der verschiedenen Religionen. Es wurden Firmen der Stahlindustrie und Tempel an einem Tag besucht- Ein unglaubliches Erlebnis, auch in kulinarischer Hinsicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Baldauf Villa, Anton-Günther-Weg 4, 09496 Marienberg

    6. März 2020

  • Fr
    6.Mär
    17:00

Ein Indischer Abend

Diese Veranstaltung in Marienberg wurde von Baldauf-Villa veröffentlicht. Ein Indischer Abend ist der Rubrik Reisevortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Mai
19:30
Im Schloss Marks Priory wohnt Willie – der junge Lord Lebanon. Allerdings unter pausenloser und krankhaft…
Theater an der Marschnerstraße, Hamburg
Fr
8. Mai
19:30
Im Schloss Marks Priory wohnt Willie – der junge Lord Lebanon. Allerdings unter pausenloser und krankhaft…
Theater an der Marschnerstraße, Hamburg
Do
6. Aug
19:00
Spezialitäten im August* Störtebeker Keller-Bier Hoppen un Molt Nordik Pale Ale Superfreunde Old School…
Störtebeker Brauquartier, Stralsund
So
5. Apr
19:00
"Ein Abend mit einem Beatle" Als Entertainer und LENNON - Wiedergänger entführt Johnny Silver (4-facher Deutscher…
Leibniz Theater Hannover, Hannover
Mi
13. Mai
19:00
Durch verschiedene Vorträge, Meditationen und kleine praktische Übungen, möchte ich neue Impuls setzen.…
Zentrum für Bewusstes Leben, Lübeck
Fr
10. Apr
18:00
Mai - August: 19:00 - 22:00 Uhr September - April: 18:00 - 21:00 Uhr Start/Ende: Hamburg-Bergedorf (Anleger…
Bergedorfer Schifffahrtslinie , Bergedorf
Sa
16. Mai
09:00
Indische Kopfmassage Ausbildung am 28.3.2020 Indian Head Massage Tagesseminar weitere Seminartermine:…
Gisela Trautmann, Weilheim
Fr
3. Jul
19:00
Die „Lieder auf Banz“ – ein Abend mit Freunden kommen im dritten Jahr auf die Klosterwiese nach Banz. In…
Klosterwiese, Bad Staffelstein
Fr
24. Apr
19:30
Seelengesang schafft Verbindung zu unserem Urwissen, zu unsere Quelle. Sabine van Baaren, Sängerin und…
Institut für spirituelle Heilkunst, Rheinbach