Boogie Woogie Sommernacht Axel Zwingenberger, 2 Hot & Mirko Gläser

VVK:

Tel: 0351-2635 3526

boulevardtheater.de

Die heißeste Musik, die für das Klavier je erfunden wurde“ (Axel Zwingenberger): Rollende Bässe, die Dynamik eines fauchenden Eisenbahnzuges. Sehnsuchtsvolle Bluesklänge, die ferne Erinnerungen heraufbeschwören.
Das Publikum ist in den Bann gezogen, ein faszinierender, brillanter Abend mit Witz und Perfektion!

Boogie Woogie - und Blues - Piano in seiner virtuosesten Form!
Axel Zwingenberger hat sich in die Herzen seiner Zuhörer und damit in Konzertsäle der ganzen Welt gespielt. Sein geradezu „klassisches“ Pianospiel, mit dem er die ganze Bandbreite vom Blues der 1920er Jahre bis zu aktuellen modernen Harmonien lebendig werden läßt, reißt ihn selbst mit zu musikalischen Höhenflügen. „Axel Zwingenbergers Virtuosaität kannte einfach keine Grenzen - auch 250 bpm (Schläge pro Minute) klangen absolut mühelos.“ (Zitat Tageblatt).

Nach umjubelten Konzerten mit Charlie Watts (Drummer der Rolling Stones) oder Lila Ammons (Sängerin der Extraklasse) diesmal solo, wie man Axel kennt und liebt !
"In the Boogie Woogie- world he is a rockstar!"
immer gut informiert auf Axels Webseite: www.boogiewoogie.net

Veranstaltungsort und Adresse

Boulevardtheater, Maternistr. 17, 01067 Dresden

    4. Juni 2020

  • Do
    04.06.2020
    19:30

Boogie Woogie Sommernacht Axel Zwingenberger, 2 Hot & Mirko Gläser

Diese Veranstaltung in Dresden (Innere Altstadt, Altstadt) wurde von LittleEva veröffentlicht. Boogie Woogie Sommernacht Axel Zwingenberger, 2 Hot & Mirko Gläser ist den Rubriken Zwingenberger, Boogie Woogie, Piano und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Schwarzwaldhalle Baiersbronn
Fr
2. Aug
19:30
Stadtpark Pocking
Sa
15. Jun
20:30
Alte Ölmühle Langen
Do
3. Okt
17:30
Neues Schloss Tettnang