Axel Zwingenberger solo Blues & Boogie Woogie Piano

    17. Oktober 2020

  • Sa
    17.Okt
    19:30

VVK:

Tel: 02052–9292626

www.alldiekunst.com

Die heißeste Musik, die für das Klavier je erfunden wurde“ (Axel Zwingenberger): Rollende Bässe, die Dynamik eines fauchenden Eisenbahnzuges. Sehnsuchtsvolle Bluesklänge, die ferne Erinnerungen heraufbeschwören.
Das Publikum ist in den Bann gezogen, ein faszinierender, brillanter Abend mit Witz und Perfektion!

Boogie Woogie - und Blues - Piano in seiner virtuosesten Form!
Axel Zwingenberger hat sich in die Herzen seiner Zuhörer und damit in Konzertsäle der ganzen Welt gespielt. Sein geradezu „klassisches“ Pianospiel, mit dem er die ganze Bandbreite vom Blues der 1920er Jahre bis zu aktuellen modernen Harmonien lebendig werden läßt, reißt ihn selbst mit zu musikalischen Höhenflügen. „Axel Zwingenbergers Virtuosaität kannte einfach keine Grenzen - auch 250 bpm (Schläge pro Minute) klangen absolut mühelos.“ (Zitat Tageblatt).

Nach umjubelten Konzerten mit Charlie Watts (Drummer der Rolling Stones) oder Lila Ammons (Sängerin der Extraklasse) diesmal solo, wie man Axel kennt und liebt !
"In the Boogie Woogie- world he is a rockstar!"
immer gut informiert auf Axels Webseite: www.boogiewoogie.net

Veranstaltungsort und Adresse

Alldiekunsthaus, Wiemerstraße 3, 42555 Velbert-Langenberg

Axel Zwingenberger solo Blues & Boogie Woogie Piano

Diese Veranstaltung in Velbert-Langenberg (Langenberg) wurde von LittleEva veröffentlicht. Axel Zwingenberger solo Blues & Boogie Woogie Piano ist den Rubriken Zwingenberger, Boogie Woogie, Piano und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
27. Nov
19:00
VVK: Tel: 03613-2312 605 e: events@stiftadmont.at www.stiftadmont.at Die heißeste Musik, die für das…
Festsaal, Admont