Mit Gulliver nach anderswo

Den berühmten Schiffsarzt und Weltreisenden Gulliver kennt ja nun wirklich fast jeder. Oder? Seine Abenteuer auf der Insel der Zwerge und im Land der Riesen sind schließlich sagenumwoben und weltberühmt. Auch Vera und Ulli haben die Geschichte sicher schon gelesen, oder davon gehört, und sich von ihrer Neugier und Sehnsucht nach unentdeckten Orten packen lassen...Eigentlich wollten die zwei ja bloß ein wenig aufräumen, ein wenig Platz schaffen, so wie das Erwachsene verrückterweise manchmal tun. Aber tja – wie es eben ist im Leben – die Phantasie hat was dagegen. Unversehens befinden sich Vera und Ulli mitten auf der Reise und werden gar selbst zu Gulliver und all den Gestalten seiner Geschichte. Sie paddeln und stranden, spielen und albern, lachen und kämpfen und kommen am Ende genau da an, wo sie anfingen... nur eben sehr viel glücklicher.
www.3k-theaterwerkstatt.de
Veranstaltungsort: Kilianikirche - 3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen
Veranstalter: Kilianikirche - 3K Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen

Veranstaltungsort und Adresse

3K- Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen

    11. Februar 2020 - 14. Februar 2020

  • Di
    11.02.2020
    10:00
  • Mi
    12.02.2020
    10:00
  • Do
    13.02.2020
    10:00
  • Fr
    14.02.2020
    19:30

Mit Gulliver nach anderswo

Diese Veranstaltung in Mühlhausen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. Mit Gulliver nach anderswo ist der Rubrik Theater zugeordnet.