"Legenden sterben nie-Nein,Doch,Oh!" (Eine Hommage an Magaret Rutherford, Peter Falk und Louis de Funes)

Schräges Krimidinner in 4 Szenen und 3 Gängen
Drei berühmte Ermittler an einem Abend. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Inspektor Columbo, Miss Marple und dem Gendarm von Saint Tropez, gespielt von Yvonne Arendt und Peter Anders.

1.Szene: „Cruchot jagt Fantomas“
Ein Geheimtreffen der besten Polizisten der Welt, mit nur einem Ziel, der Vernichtung von Fantomas. Doch Fantomas ist ein Meister der Maske.(Spieldauer 25 min)

2.Szene: „Columbo und der Spatz“
Inspektor Columbo verpasst den ersten Gang, aber er klärt einen unendeckten Mord. Miss La Fleur ist zauberhaft, kann dieser Engel einen Mord begehen?(Spieldauer 20 min)

3.Szene: „Miss Marples letzter Fall“
Je oller, desto doller. Mord kennt kein Alter. 9 Tote Herren im Altersheim“Zur letzten Rast“ und alle haben grüne Zungen, vom grünen Spargel oder war Gift im Spiel?(Spieldauer 20 min)

4.Szene: „Cruchot schlägt zurück“
Wachtmeister Cruchot gibt nicht auf. Wird er Fantomas bezwingen? Wer steckt hinter der blauen Maske, der größte Verbrecher, eine Frau oder gar Cruchot selbst?(Spieldauer 20 min)

Veranstaltungsort und Adresse

Pavillon Neugersdorf, Volksbadstrasse 15, 02727 Neugersdorf

    31. Januar 2020

  • Fr
    31.01.2020
    18:00

"Legenden sterben nie-Nein,Doch,Oh!" (Eine Hommage an Magaret Rutherford, Peter Falk und Louis de Funes)

Diese Veranstaltung in Neugersdorf wurde von Piti veröffentlicht. "Legenden sterben nie-Nein,Doch,Oh!" (Eine Hommage an Magaret Rutherford, Peter Falk und Louis de Funes) ist den Rubriken Schräges Krimidinner, dieglorreichen3.de und Comedy/Theater zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen