Nektarios Vlachopoulos "Ein ganz klares Jein"

Blitzschnell referiert der diplomierte Hobbylexikograf und knallharte Straßenkabarettist über die randgesellschaftlichen Probleme der äußeren Mittelschicht. »Ein ganz klares Jein« ist das Manifest der Unverbindlichkeit. Eine in Granit gemeißelte vorsichtige Handlungsempfehlung für unentschlossene Dogmatiker. Die Programm gewordene Ambivalenz des negierten Widerspruchs am Gegeneiltag. Ein Muss für jeden, der nicht will.Also Stifte raus und hingelegt, prokrastinieren kannst du noch morgen. Nektarios verklärt jetzt Tacheles! Oder auch nicht. Er ist sich da nicht so sicher....

Veranstaltungsort und Adresse

GEWOBA KulturSalon, Emil-Sommer-Straße 1A, 28329 Bremen

    26. Juni 2020

  • Fr
    26.06.2020
    20:00

Nektarios Vlachopoulos "Ein ganz klares Jein"

Diese Veranstaltung in Bremen (Neue Vahr Südwest, Vahr) wurde von GEWOBA KulturSalon veröffentlicht. Nektarios Vlachopoulos "Ein ganz klares Jein" ist den Rubriken Kabarett und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
4. Sep
20:00
Forum Wasserturm
Sa
01.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
26. Apr
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Do
25. Apr
19:30
Kulturhaus Osterfeld