GSA Chapter Abend: Mut, der deinen Namen trägt

Der Chapter Abend der German Speaker Association im Januar: Wertvolles Know-how aus erster Hand. Profitiere vom Expertenwissen langjähriger Bühnenprofis. Erhalte Antworten auf deine Fragen. Mehr Austausch und Networking! Dieses Mal mit Nelly Kostadinova zum Thema „Mut, der deinen Namen trägt! Mit Leidenschaft und innovativen Wegen zu nachhaltigem Erfolg und persönlichem Glück.“ und Anicca Vogt: "Klimawandel: Die tägliche Schizophrenie. Und Chance".

Tickets gibt es unter: https://www.xing.com/events/2704283

Weitere Informationen:https://meeet.de/gsa-chapter-abend-fuer-speaker-mut-der-deinen-namen-traegt/

Veranstaltungsort und Adresse

Meeet - Räume für Begegnungen, Konstanzer Str. 15a, 10707 Berlin

    27. Januar 2020

  • Mo
    27.01.2020
    18:30

GSA Chapter Abend: Mut, der deinen Namen trägt

Diese Veranstaltung in Berlin (Wilmersdorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von Frank4Meeet veröffentlicht. GSA Chapter Abend: Mut, der deinen Namen trägt ist den Rubriken GSA, Speaker, Redner und Networking zugeordnet.