Emotional Dance Process® – Workshop zum Jahresbeginn

Emotional Dance Process® – Workshop zum Jahresbeginn
Tanzend das Jahr beginnen
In das neue Jahr hineintanzen. Anders als auf einer Silvesterparty. Ich möchte dich einladen, in diesem Workshop tanzend das Jahr zu Beginn und dabei ganz bei dir zu sein. Wir nutzen die Energie des Jahreswechsels, um neugierig das zu bewegen, was sich zeigen will. Der Kalender hat hoffentlich noch Lücken und diese können mit Zeit für dich gefüllt werden. Dieser Workshop kann dazu ein wunderbarer Auftakt sein.
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, ggf. Stoppersocken.
Leitung Carla Schäfer
KEppK200 1 x Sa 15:00 - 20:00 Uhr / 18.01.2020
€ 40,00

Veranstaltungsort und Adresse

Ev. Familienbildung Eppendorf, Loogeplatz 14-16, 20249 Hamburg

    18. Januar 2020

  • Sa
    18.01.2020
    15:00

Emotional Dance Process® – Workshop zum Jahresbeginn

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Nord) wurde von Grit Ehlers veröffentlicht. Emotional Dance Process® – Workshop zum Jahresbeginn ist den Rubriken Tanzen, Wprlsjpü und Familienbildung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Aug
15:00
Emotional Dance Process® – Workshop Königin, Liebende, Wilde Frau – Freier Tanz Eine Zeit ganz für mich allein.…
Ev. Familienbildung Eppendorf, Hamburg