Eppendorfer Filmsalon

Eppendorfer Filmsalon
Zum 10jährigen Jubiläum des Eppendorfer Filmsalons am Loogeplatz laden wir Sie ganz herzlich ein. Dieses Mal begeben wir uns auf eine Filmreise nach Bella Italia! Im Anschluss genießen wir landestypische Spezialitäten und Getränke. Dabei lassen wir den Film noch einmal Revue passieren und uns von der italienischen Leichtigkeit tragen.
Leitung Team Familienbildung
KEppA400 1 x Fr 18:00 - 21:00 Uhr / 21.02.2020
€ 5,00 für Essen und Getränke. Wir bitten um eine unverbindliche Anmeldung.

Veranstaltungsort und Adresse

Ev. Familienbildung Eppendorf, Loogeplatz 14-16, 20249 Hamburg

    21. Februar 2020

  • Fr
    21.02.2020
    18:00

Eppendorfer Filmsalon

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Nord) wurde von Grit Ehlers veröffentlicht. Eppendorfer Filmsalon ist den Rubriken Eppendorfer Filmsalon, Treffpunkt, Familienbildung und Italien zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
10:00
Marie-Jonas-Platz