Generation Z – TASK Schauspielschüler feiern Premiere in Berlin

„Generation Z“
Eine Aufführung der TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche

Samstag, 18. Januar 2020 | Um 18:00 Uhr
Jugendkulturzentrum Königstadt | Saarbrücker Straße 23 | 10405 Berlin

Eintritt: Erwachsene: 6,00 EUR | Jugendliche: 3,00 EUR

Die Inszenierungsklasse der TASK Schauspielschule hat sich über ein Jahr lang mit den Themen und Widersprüchen ihrer Generation auseinandergesetzt. Herausgekommen ist dabei ein spannendes Stück, das die Konflikte der heutigen jungen Menschen auf den Punkt bringt: einerseits sehr wachsam zu sein über die Probleme dieser Zeit, andererseits ihre Zeit mit Youtube und Instagram zu verbringen, ohne dass wirkliche Kommunikation stattfindet.
Ein beeindruckendes Stück, dessen Texte die Schauspielschüler*innen zum Großteil selbst verfasst haben und auf das sich das Publikum schon jetzt freuen darf!

Die Inszenierungsklasse präsentiert unter der Leitung von Juliane Gregori (Schauspielerin und Künstlerische Leitung TASK Schauspielschule Berlin).

Veranstaltungsort und Adresse

Jugendkulturzentrum Königstadt, Saarbrücker Straße 23, 10405 Berlin

    18. Januar 2020

  • Sa
    18.01.2020
    18:00

Generation Z – TASK Schauspielschüler feiern Premiere in Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Pankow) wurde von Kinderschauspielschule veröffentlicht. Generation Z – TASK Schauspielschüler feiern Premiere in Berlin ist den Rubriken TASK Schauspielschule für Kinder und Jugendliche, TASK Inszenierungsklasse feiert Premiere, Schauspielschüler auf der großen Bühne und Aufführung in Berlin Prenzlauer Berg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:00
Tenterhof
Sa
08.02.2025
19:30
Salzlandtheater Staßfurt
Fr
7. Jun
20:00
TD Berlin
Do
20. Jun
18:00
Schaubude Berlin