Die sieben Geheimnisse eines erfolgreichen Gedächtnisses

    25. April 2020

  • Sa
    25.Apr
    14:00

Die Angst vor Vergesslichkeit ist häufig allgegenwärtig. Durch falsche Zugeständnisse vergessen wir unser angeborenes, phantastisches Gehirnpotenzial und fördern unbewusst sehr schädliche Vergesslichkeitsmuster. Im Seminar erfahren Sie die sieben Geheimnisse eines lebenslang erfolgreichen Gedächtnisses, welche Angst in Selbstsicherheit umwandeln: Der scheinbare Mehraufwand entpuppt sich als meisterhafte Abkürzung. Eine phantastische Win-Win-Strategie, die das eigene Leben - auch präventiv - nachhaltig bereichert und langfristige Erfolge sichert.

Veranstaltungsort und Adresse

FBE/VHS-Haus, Spindeltal 5, 86609 Donauwörth

Die sieben Geheimnisse eines erfolgreichen Gedächtnisses

Diese Veranstaltung in Donauwörth wurde von VHS-Donauwoerth veröffentlicht. Die sieben Geheimnisse eines erfolgreichen Gedächtnisses ist der Rubrik Persönliche Kompetenz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
30.09.3011
20:00
In der Atacamawüste, im Norden der chilenischen Anden, befindet sich in 2650 m Höhe das Very Large Teleskope…
Raumflugplanetarium „Juri Gagarin“ Cottbus, Cottbus
Sa
31. Okt
20:00
Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das…
Tor 6 Theaterhaus, Bielefeld
Fr
24. Apr
20:00
Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das…
DAS ZENTRUM, Bayreuth
Fr
13. Mär
20:00
Christoph Sieber, Träger des Deutschen Kleinkunstpreises, steht seit fast 20 Jahren auf den Brettern der…
Stadthalle Beverungen, Beverungen
Sa
21. Mär
20:00
Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das…
Neubausaal Schwäbisch Hall, Schwäbisch Hall
Fr
2. Okt
Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das…
Kulturzentrum dasHaus, Ludwigshafen
Do
26. Mär
19:30
Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld…
Paulussaal, Freiburg im Breisgau
Do
3. Sep
20:00
Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das…
Kulturhalle Niedervellmar, Vellmar
Fr
20. Mär
20:00
Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das…
Stadthalle Göppingen, Göppingen