Erfolgreiche Führung von Mitarbeitern

Der Erfolg eines Unternehmens hängt nicht unwesentlich vom erfolgreichen Einsatz seiner Mitarbeiter ab. Deshalb kommt der Führung von Mitarbeitern eine besondere Bedeutung zu. Die gilt sowohl für Großbetriebe als auch für Mittel- und Kleinbetriebe, für Industriebetriebe, Handelsunternehmen, Dienstleistungsunternehmen bis zu Behörden und Handwerksbetrieben. Aber auch der persönliche Erfolg einer Führungskraft ist davon abhängig, wie es ihr gelingt, die anvertrauten Mitarbeiter so einzusetzen, "dass sie das tun, was sie tun sollen, aber dass sie es gerne tun!"

Veranstaltungsort und Adresse

FBE/VHS-Haus , Spindeltal 5, 86609 Donauwörth

    2. April 2020

  • Do
    02.04.2020
    17:30

Erfolgreiche Führung von Mitarbeitern

Diese Veranstaltung in Donauwörth wurde von VHS-Donauwoerth veröffentlicht. Erfolgreiche Führung von Mitarbeitern ist der Rubrik Führungsmanagement zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
Ballhaus Freiburg
Mi
31.08.2050
Landestheater Coburg
So
5. Mai
11:00
Rathaus Uelzen
Mi
24. Apr
11:30
Besucherbergwerk
Di
14. Mai
09:00
orenda training GmbH