60, 70, 80! Valentin & Valentina im Kaffee Käse

FR., 14.02.2020, Beginn 17:00h / Einlass 16:30h, Eintritt frei.

Dieses Mal wird im Hartwig-Hesse-Quartier nicht nur getanzt, sondern auch der Grundstein für nette neue Kontakte gelegt. Wir haben uns ein paar ganz lustige Spiele ausgedacht, die ziemlich sicher dazu führen werden, dass sich alle Anwesenden an diesem Abend einmal gepflegt miteinander unterhalten, nicht nur verbal sondern auch schriftlich.

Nach dem Spielerischen kümmert sich DJ Marianne um die Musik zum Schwofen.
Im Veranstaltungssaal des Hartwig-Hesse-Quartiers, Alexanderstraße 31.

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungssaal im Hartwig-Hesse-Quartier, Alexanderstraße 31, 20099 Hamburg

    14. Februar 2020

  • Fr
    14.02.2020
    16:30

60, 70, 80! Valentin & Valentina im Kaffee Käse

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von Kulturladen St. Georg veröffentlicht. 60, 70, 80! Valentin & Valentina im Kaffee Käse ist der Rubrik Spezial zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
21:00
Messe und Bürgerhaus Wächtersbach