Divorce - The end of an era

Die Desi Kneipe lädt ein:

DIVORCE — THE END OF AN ERA

MAOS RACHE SOUNDSYSTEM
ACID MOTHERS FAMILY
& THE BELOVED SAALTRESEN

2 FLOORS and lots of specials...

DOORS: 22 pm
ENTRY: 6-9 Euro

✦ ✦ ✦ ✦

MAOS RACHE SOUNDSYSTEM: wayside non-standardised challenging sounds, industrial drones, bass storms, queer rap, hypnotic free jazz & outernational dub

ACID MOTHERS FAMILY: psychedelic, jazz, blues, spacerock, kraut, dust & haze

✦ ✦ ✦ ✦

Das Ende einer Ära... beginnt.
Der ewige Kreislauf wirbelt sich wieder warm und findet seinen Anfangspunkt an dem alles sein Ende findet. Die Utensilien fliegen uns um die Ohren und unsere Kehlen werden genährt von flüssigen Erinnerungen.

Kein Peil von gar nichts? Musst du auch nicht. Aber ließ weiter: Die Gefühle kommen hoch am 01.02. Eure Freunde und Bekannte der Desi-Kneipe fordern eurer Erinnerungsvermögen heraus und laden dafür Maos Rache in den Saal der Vergangenheitsfetzen. AFM haben ein Treffen mit dem wüstenumwogenen El Topo auf dem Heiligen Berg.
Kannst dich immernoch nicht erinnern? Vielleicht hilft dir die Info: für den Eintrittspreis von 6 bis 9 Euro kannst du starten. Ebenso wichtig: falls du deinen Kontostand vergessen hast oder doch sehr genau weißt was da los ist kannst du auch gerne mehr Eintritt spenden. Geht nämlich als Unterstützung an die rote Hilfe. Und hey, das ist momentan schon echt wichtig so. Ansonsten haben wir Solimexikaner für die rote Hilfe, auch geil und hilft beim Vergessen.
Unser Startzeitpunkt für das Geschehen liegt bei 22 Uhr und findet sein Ende um 5 Uhr. Muss reichen.

Also merk dir das Datum. Zumindest das und begleite uns in die Reise in die Vergangenheit und Gegenwart und Zukunft. Kannst dir auch selbst die Zeiten aussuchen. ツ

Veranstaltungsort und Adresse

Desi, Brückenstraße 23, 90419 Nürnberg

    1. Februar 2020

  • Sa
    01.02.2020
    22:00

Divorce - The end of an era

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von chriz1212 veröffentlicht. Divorce - The end of an era ist den Rubriken Konzert, Party, Elektro und Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
14:00
Open-Air-Kino Gelände am Waldschwimmbad
Sa
24. Aug
14:00
Waldbühne auf der Hardt
Mi
24. Jul
19:00
St. Katharinen Hamburg
Di
28. Mai
19:30
Villa Irmgard
So
23.03.2025
20:00
Theaterhaus
Sa
1. Jun
20:00
Stadthalle Waldshut
Sa
11. Mai
22:00
E-Werk Kulturzentrum
So
16. Jun
20:00
Alte Feuerwache
Fr
26. Jul
20:00
Schloss Triebenbach