Französisch für Anfänger*innen

    Juni 2020

  • Mo
    8.Jun
    10:30
  • Mo
    15.Jun
    10:30

Ziel dieses Kurses ist es, die Grundlagen der Sprache zu lernen, damit sie im Alltag, im Beruf und auf Reisen angewendet werden können. In diesem Kurs wird eine gründliche Einführung in die Sprache und ihre Zusammenhänge gegeben. Sprechen und Hörverständnis stehen im Vordergrund.

Ich bin absoluter Anfänger und habe keine Vorkenntnisse

Lernziele A1
Ich möchte vertraute, alltägliche Ausdrücke und ganz einfache Sätze verstehen und verwenden, die auf die Befriedigung konkreter Bedürfnisse zielen. Ich möchte mich auf einfache Art verständigen, wenn die Gesprächspartner langsam und deutlich sprechen und bereit sind zu helfen.

Lehrbuch: Klett-Verlag, Voyages A1 NEU

Leitung: Fatiha Mabrour
Katholisches Stadthaus, Bernestraße 5

A217FRA004 Mo 03.02.20 - Mo 15.06.20 10.30 - 12.00 Uhr
16 Treffen 32 UE

Veranstaltungsort und Adresse

Katholisches Stadthaus Essen, Bernestraße 5, 45127 Essen

Französisch für Anfänger*innen

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke I) wurde von KEFB-Essen veröffentlicht. Französisch für Anfänger*innen ist den Rubriken Sprachkurs, Anfängerkurs, Französischkurs und Grundkurs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
9. Jun
08:30
Ziel dieses Kurses ist es, die Grundlagen der Sprache zu lernen, damit sie im Alltag, im Beruf und auf Reisen…
Katholisches Stadthaus Essen, Essen