Tabaluga und Lilli

Nachdem Tabaluga die Vernunft im ersten Teil gefunden hat, begibt er sich nun auf eine weitere phantastische Reise.

Vor langer, langer Zeit lebten einst die Drachen und schützten mit der Wärme ihres Feuers die Welt vor der Kälte des Eises. Doch mit der Zeit begann das Eis alles Lebendige zu vernichten. Arktos, ein schrecklicher Schneemann, hat das Bestreben die Welt mit Eis zu überziehen.

Der alte Drache Tyrion möchte seinen kleinen Sohn Tabaluga auf seine ihm vorherbestimmte Aufgabe die Welt zu schützen vorzubereiten. Doch dafür muss Tabaluga das Wahre Feuer finden, denn nur so kann der den Machenschaften von Arktos ein Ende setzen. Tabaluga hat die Unterstützung eines Magiers und der Drache zieht nun los um das Feuer zu finden.

Tabaluga stellt sich vielen Gefahren, wie in Gestalt der Spinnenfrau Tarantula, und lernt auch schöne Dinge kennen. So lernt Tabaluga, dass die Welt mit all dem Guten und dem Bösen wunderbar und wert ist gerettet zu werden. Arktos will verhindern, dass Tabaluga seiner Bestimmung gerecht wird und erschafft aus purem Eis ein wunderschönes Wesen, das Mädchen Lilli. Lillis einzige Aufgabe soll es sein Tabaluga von seiner Suche nach dem Wahren Feuer abzulenken.

Tabaluga verliebt sich wie von Arktos geplant in Lilli, doch dadurch lernt Tabaluga eine große und schöne Macht kennen: Die Liebe.

Tabaluga und Lilli ist ein großartiges Live-Familien-Erlebnis. Mit viel Liebe zum Original werden Tabalugas Abenteuer wiederum in eine märchenhafte Musical-Fassung für die ganze Familie verwandelt. Liebevolle Kostüme und innovative Bühnenbilder erwecken die Welt des kleinen Drachen zum Leben.

Die bekannten Hits u.a. von Peter Maffay bieten beste Musical-Unterhaltung für Jungs und Mädchen ab vier Jahren und für alle, die das Kind in sich noch einmal zum Leben erwecken wollen.

1 Euro von jeder Karte spenden wir der Peter-Maffay-Stiftung.

Tickets: www.ticket-regional.de

Veranstaltungsort und Adresse

Big Eppel, Europaplatz 4, 66571 Eppelborn

    25. Januar 2020

  • Sa
    25.01.2020
    17:00

Tabaluga und Lilli

Diese Veranstaltung in Eppelborn wurde von Why Not Events UG veröffentlicht. Tabaluga und Lilli ist den Rubriken Kinder, Musical, Familie und Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
17:30
CongressForum Frankenthal
Sa
21. Dez
17:00
Stadthalle Speyer
So
16.03.2025
16:00
BadnerHalle Rastatt
Mi
15.01.2025
16:30
Badnerlandhalle Karlsruhe
So
1. Dez
17:30
Parktheater Bensheim
Mi
27. Nov
17:00
Theater Rüsselsheim
Mi
08.01.2025
16:30
Stadthalle Weinheim
Do
13.02.2025
17:00
Stadthalle Hofheim