„AUSNAHMSWEISE WIE IMMER!“

Unser Tipp: Schnell Karten sichern!

Der überaus charmante Schwabinger Michi Marchner mit ehrlicher, unverbrauchter Comedy. Schlagfertig und intelligent schwört er Markenunterhosen ab und hält Bluetooth für eine Zahnregulierungsmaßnahme. Wir konstatieren: Er ist vom Feinsten das Beste.

Michi Marchner
Ein Mann - Ein Wort - Ein Weg! 30 Jahre steht er auf der Bühne. Als letzter echter Schwabinger ist er aus der Szene nicht mehr wegzudenken, seine Auftritte sind Legende, seine Preise füllen Vitrinen, (kleine Vitrinen, aber immerhin).
Er ist Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde. Seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn, Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung. So steht er auf der Bühne: stets virtuos, grandios, furios, anstandslos ... Und was er auch tut, er tut es mit Herz und Leib und Seele! Charmant direkt - oder besser gesagt - direkt charmant!

http://www.michimarchner.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Villa del Vino, Ankerstraße 15, 06108 Halle/ Saale

    11. Februar 2020 - 12. Februar 2020

  • Di
    11.02.2020
    19:30
  • Mi
    12.02.2020
    19:30

„AUSNAHMSWEISE WIE IMMER!“

Diese Veranstaltung in Halle/ Saale (Mitte) wurde von Villa del Vino veröffentlicht. „AUSNAHMSWEISE WIE IMMER!“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
19:30
kuhstall
Fr
14. Jun
19:30
Haus des Gastes
Di
11.03.2025
20:00
Theaterhaus
Mi
26. Jun
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Fr
11. Okt
20:00
Theater am Michelsberg
Fr
24. Mai
19:00
Hans Werner Richter-Haus
Mi
8. Mai
20:00
Magdeburger Zwickmühle
Mo
29. Apr
20:00
SAP Arena
So
02.02.2025
18:00
Kumedi
Fr
20. Sep
20:00
Kulturzentrum Brunsviga