Prinzipien chinesischer Gartenbaukunst

    28. April 2020

  • Di
    28.Apr
    19:00

Die Sinologin M.-L. Beppler-Lie nimmt die Wiedereröffnung des chinesischen Gartens in Frankfurt zum Anlass, die Grundprinzipien, nach denen er angelegt worden ist, in anschaulicher Form darzulegen.

Internet: https://www.Chinaseiten.de

Veranstaltungsort und Adresse

Chá Dào Teehaus und Galerie, Friedrichstraße 10-12, 60323 Frankfurt am Main

Prinzipien chinesischer Gartenbaukunst

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von Gesellschaft für Deutsch-Chinesische Freundschaft Frankfurt am Main e. V. veröffentlicht. Prinzipien chinesischer Gartenbaukunst ist den Rubriken Vortrag, China und Gärten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
20. Apr
10:00
8 Termine Chinesisch B1
Ich kann schon... ... etwas zum Essen und Trinken bestellen. ... nach dem Weg fragen. ... mit einer Reihe von…
Katholisches Stadthaus Essen, Essen
Mo
20. Apr
17:45
8 Termine Chinesisch A2
Ich kann schon... ... jemanden begrüßen und mich vorstellen. ... einfache Fragen stellen und beantworten.…
Katholisches Stadthaus Essen, Essen
Mo
20. Apr
16:00
Ich verfüge über sehr geringe Grundkenntnisse (Schule oder Erwachsenenbildung, ca. 0,5 Jahre). Lernziele A1…
Katholisches Stadthaus Essen, Essen