Prinzipien chinesischer Gartenbaukunst

Die Sinologin M.-L. Beppler-Lie nimmt die Wiedereröffnung des chinesischen Gartens in Frankfurt zum Anlass, die Grundprinzipien, nach denen er angelegt worden ist, in anschaulicher Form darzulegen.

Internet: https://www.Chinaseiten.de

Veranstaltungsort und Adresse

Chá Dào Teehaus und Galerie, Friedrichstraße 10-12, 60323 Frankfurt am Main

    28. April 2020

  • Di
    28.04.2020
    19:00

Prinzipien chinesischer Gartenbaukunst

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von Gesellschaft für Deutsch-Chinesische Freundschaft Frankfurt am Main e. V. veröffentlicht. Prinzipien chinesischer Gartenbaukunst ist den Rubriken Vortrag, China und Gärten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
14:00
Chinesischen Garten im Bethmann-Park