Bluesrock Night

Blues & Bluesrock aus München! Von B.B.King bis ZZ Top, von den Allman Brothers bis Johnny Winter – Das Quartett Next One bringt die breite Palette des Blues auf einen Nenner: Leidenschaft für Musik.

Next One um den Münchner Sänger Sasa Grabovac hat sich 2019 formiert, um der gemeinsamen Liebe am Blues nachzugehen. Diese verbindet die vier leidenschaftlichen Musiker, die bisher in ganz verschiedenen Genres unterwegs waren und sind.

Paul Prem (Gitarre) war bereits mit diversen Formationen von Jazz bis Rock in Europa, Afrika und den USA unterwegs und ist international bei Studioproduktionen vertreten.

Andreas Dittrich (Bass) ist ebenfalls als Produzent und Musiker in den Studios in Los Angeles unterwegs und hat bereits mit Größen wie Phil X, Carl Verheyen oder Mark Schulman gearbeitet.

Stephan Treutter (Schlagzeug) ist Dozent an der „Neuen Jazzschool“ München, war überregional erfolgreich mit der Funk Formation Schein und bringt den New Orleans Flair in den Blues.

Sasa Grabovac ist die mächtige Stimme, die der Band die Power verleiht. Von der leisen Blues Ballade wie „The Thrill Is Gone“ über den rauen Soul eines Warren Haynes bei „Soulshine“ bis hin zur Bluesrockröhre a la Joe Cocker deckt er alles mit seiner Leichtigkeit und seinem unverwechselbaren Charme ab.

Zusammen stehen Next One für eine abwechslungsreiche Blues-Show – Spass, Groove und Schweiß garantiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Lotze, Schletterer Str.2a, 86152 Augsburg

    28. März 2020

  • Sa
    28.03.2020
    21:00

Bluesrock Night

Diese Veranstaltung in Augsburg (Pfersee) wurde von Next One Blues Band veröffentlicht. Bluesrock Night ist den Rubriken Blues, Bluesrock, Live und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
17. Aug
20:00
Wassermühle Gollmitz
Do
5. Dez
20:00
Vaya Casa
Fr
7. Jun
20:00
Klubhaus Ludwigsfelde
Sa
6. Apr
19:00
Kneipen, Restaurants, Bars und Cafés
Di
27. Aug
19:30
Kurpark
Mi
1. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
25. Apr
20:00
Stadthalle Singen
Sa
20. Apr
21:00
Künstlerhaus Kempten
Mi
17. Apr
20:00
Theater Paderborn
Fr
18. Okt
20:00
Circus Krone München