Stacie Collins

Mit fast 30 Jahren fing sie an, Mundharmonika zu spielen, hörte Sonny Boy Williamson und vermischte ihre Bakersfield-Einflüsse mit Chicago Blues. Was dabei herauskam, veränderte Collins. Seitdem unterhält sie mit einer energiegeladenen Show ihr Publikum glänzend. Mit Cowboyhut, Blues Harp und Rock-Attitüde wirkt sie einzigartig und inzwischen gleichzeitig vertraut.

“Immer und immer wieder bekomme ich das zu hören: Ich habe noch nie gesehen, dass eine Frau sowas macht”, sagt Collins. Meistens lächelt sie einfach und sagt “danke”, nachdem sie Shows beendet hat, in denen sie und ihre Mundharmonika geheult und gestöhnt haben, in denen sie mehrere Stunden lang intensiven, aufregenden, jung machenden, wilden Rock'n'Roll geboten hat.

Veranstaltungsort und Adresse

St.Barbara, Hauptstraße 30, 08115 Lichtentanne

    11. März 2020

  • Mi
    11.03.2020
    20:00

Stacie Collins

Diese Veranstaltung in Lichtentanne wurde von Liederbuch-Zwickau veröffentlicht. Stacie Collins ist den Rubriken Konzert, Rock und Southern Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
24. Aug
19:00
Kultur auf dem Hof
So
21. Apr
19:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
10. Mai
20:30
Saalbau, St. Wendel
Fr
10. Mai
20:00
Kulturhalle Schanz
So
18. Aug
19:00
Batschkapp
Sa
20. Jul
20:00
Burghof Neuleiningen