Familienführung in der Sonderausstellung

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich gleich zwei Mal hintereinander eine Sechs würfele? Wie knackt man einen Geheimcode?
Ist es bei Monopoly wirklich Zufall, dass man schneller im Gefängnis landet, als dass man Hotelbesitzer in der Schlossallee wird? Wo finden wir den Zufall in der Natur und wie hört er sich eigentlich an?
Diesen und vielen weiteren spannenden Fragen gehen wir bei unserer Familienführung durch die Mitmachausstellung
„Was für ein Zufall!“ auf den Grund. Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach dem Zufall, seiner Berechenbarkeit und dem Chaos! Es gibt jede Menge verwunderliche und erstaunliche Dinge zu bestaunen und zu ergründen.

Regulärer Eintritt zzgl. 2 € Führungsgebühr

Veranstaltungsort und Adresse

Carl Bosch Museum, Schloss-Wolfsbrunnenweg 46, 69118 Heidelberg

    26. Februar 2020

  • Mi
    26.02.2020
    15:00

Familienführung in der Sonderausstellung

Diese Veranstaltung in Heidelberg wurde von Carl Bosch Museum veröffentlicht. Familienführung in der Sonderausstellung ist den Rubriken Familien, Ausstellung, Führung und Mitmachausstellung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
14:30
Max Ernst Museum Brühl des LVR
So
30. Jun
14:30
Max Ernst Museum Brühl des LVR
So
21. Apr
14:30
Max Ernst Museum Brühl des LVR