Der Blick hinter die Kulissen der Künstlerischen Holzgestaltung

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen der Künstlerischen Holzgestaltung werfen wollte, um zu sehen wie und womit hier gebaut wird, sollte vorbei kommen und sich von unseren kreativen Köpfen ihre Werkstätten zeigen und erklären lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturinsel - Die Geheime Welt von Turisede, Kulturinsel Einsiedel 1, 02829 Neißeaue OT Zentendorf

    1. März 2020

  • So
    01.03.2020
    14:30

Der Blick hinter die Kulissen der Künstlerischen Holzgestaltung

Diese Veranstaltung in Neißeaue OT Zentendorf wurde von Veranstalter-31363 veröffentlicht. Der Blick hinter die Kulissen der Künstlerischen Holzgestaltung ist den Rubriken Führung, Kulturinsel, Holz und Sonntag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Apr
17:30
Treffpunkt: Eingang der Kammerbühne
Di
30. Apr
18:00
Theater Rüsselsheim
Do
22. Aug
11:00
Tourist-Information Fulda
Sa
30. Mär
15:00
Schloss Celle
Do
4. Apr
16:30
Altes Schauspielhaus
So
9. Jun
17:00
Brauerei Ganter
Sa
25. Mai
16:00
Humboldt Forum
Sa
27.09.2025
20:00
Philip-Soldan-Forum
Sa
22. Jun
18:00
Stadttheater Lindau