CHRIS KOLONKO GRATULIERT ZU 60 JAHRE SENFTÖPFCHEN - UNERFÜLLTE TRÄUME

CHRIS KOLONKO GRATULIERT ZU 60 JAHRE SENFTÖPFCHEN
UNERFÜLLTE TRÄUME – KÖLNPREMIERE

Nach vielen Jahren auf großen Showbühnen und Luxuslinern, gibt sich CHRIS Kolonko jetzt wieder im Senftöpfchen Theater die Ehre! Am 16. Februar präsentiert das Multitalent seine Highlight- Show Unerfüllte Träume.

Diese Show, die seine Karriere in Liedern und Conférencen Revue passieren lässt, verspricht faszinierende Momente aus vorherigen Shows und viele neue Geschichten aus dem turbulenten Leben des Entertainers und Verwandlungskünstlers: vom verrückten Travestiekünstler Chris Crazy zum Showgirl, zum Entertainer, zur Diva. Der Travestiestar zeigt einmal mehr, dass es manchmal gut tut, sich den Spiegel vorzuhalten um zu sehen, dass es gerade die unerfüllten Träume sind, die unsere Seele wach halten. Und er beweist: Die Kunst, sich vor den Augen des Publikums zu verwandeln und es mit einer ordentlichen Portion Comedy und Selbstironie zu begeistern, gelingt nicht jedem. Ihm – oder ihr – schon.

https://www.senftoepfchen-theater.de/programm/termin/?tx_tsreservixapi_pi4%5Bevent_id%5D=1448862

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen Theater, Große Neugasse 2 – 4, 50667 Köln

    16. Februar 2020

  • So
    16.02.2020
    19:00

CHRIS KOLONKO GRATULIERT ZU 60 JAHRE SENFTÖPFCHEN - UNERFÜLLTE TRÄUME

Diese Veranstaltung in Köln (Innenstadt) wurde von Veranstalter-32014 veröffentlicht. CHRIS KOLONKO GRATULIERT ZU 60 JAHRE SENFTÖPFCHEN - UNERFÜLLTE TRÄUME ist den Rubriken Travestieshow und Chris Kolonko zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Fr
13. Sep
19:00
Kleines Theater Haar