Das neue Programm der Schrillerlocken: Lieblingslieder!

Manche Lieder begleiten uns durch das (Chor-) Leben, andere sind nur in bestimmten Zeiten wichtig für uns. Und wieder andere Lieder mögen wir nur so oder wollten sie immer schon mal singen. Die Sängerinnen der Schrillerlocken haben sich ihre Lieblingslieder gewünscht und auch welche ausgesucht, bei denen das Publikum mitsingen kann. Wir hoffen, dass auch Lieblinge von Ihnen dabei sind. Angela Gobelin spielt für uns Gitarre, Ukulele und Trommel und Katharina Grulke ist an den Tasten.

Leitung: Ulrike Lachmann.

Mehr Informationen zum Chor finden Sie hier: www.schrillerlocken.de

Einlass ist um 19.30 Uhr, Veranstaltungsbeginn um 20 Uhr.

Eintritt: 12 € / erm. 8 €

Veranstaltungsort und Adresse

Bib, Bühne im Bürgertreff Altona-Nord, Gefionstr. 3, 22769 Hamburg

    22. Februar 2020

  • Sa
    22.02.2020
    20:00

Das neue Programm der Schrillerlocken: Lieblingslieder!

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Nord, Altona) wurde von Bürgertreff mit BIB - Bühne im Bürgertreff veröffentlicht. Das neue Programm der Schrillerlocken: Lieblingslieder! ist den Rubriken Chorkonzert und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Kulturzentrum franz.K
Sa
22.02.2025
20:00
Kumedi
Fr
11. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Fr
1. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
21. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Mi
04.06.2025
20:00
Wasserschloß Klaffenbach
Fr
02.05.2025
19:30
Rödersaal
Fr
22. Nov
20:00
ARCHE - soziokulturelle Begegnungsstätte
Mi
17.06.2026
19:30
Remontehalle
Mo
2. Dez
20:00
metro-Kino im Schloßhof