Damals war's - Die Ossi-Party

Es ist wieder Zeit in den hinteren Ecken Eures Kleiderschrankes zu kramen...

Getreu dem Motto gibt es bei uns wieder einmal Speisen und Getränke wie vor 40 Jahren zu Preise von vorgestern mit den besten Hits von früher, denn DJ Bert kümmert sich zusätzlich um alle Tanzwütigen und Musikliebhaber unter Euch. Also schnappt Euch die guten alten Kittelschürzen und lasst die Plastiktüten zu Gunsten des Dederonbeutels daheim.

Karten bekommt Ihr ab Mittwoch, 22.01.2020, 15 Uhr direkt bei uns am Tresen (03661 453934).

Für Frieden und gute Laune: seid gespannt!

Veranstaltungsort und Adresse

Gaststätte "Glück Auf", Steinweg 15, 07973 Greiz

    28. März 2020

  • Sa
    28.03.2020
    18:00

Damals war's - Die Ossi-Party

Diese Veranstaltung in Greiz wurde von Bürgerinitiative "Weil wir Greiz lieben" e. V. veröffentlicht. Damals war's - Die Ossi-Party ist den Rubriken Party, Nostalgie, Tanz und Essen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
14:00
Alter jüdischer Friedhof Fürth
Fr
11. Okt
20:00
Künstler*innenhaus Mousonturm
Sa
23. Nov
19:30
Volksbühne im Großen Hirschgraben