Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen

Humorvolle Geschichten über die Liebe von einem charmanten Menschenversteher

Nichts bietet mehr Stoff für Komik, Dramen und Hochgefühle als die Liebe. Egal ob es um Teenager geht, die einen Rockstar anhimmeln, bis die Illusion vom coolen Helden an der Realität zerplatzt. Oder ob das perfekt geplante romantische Date daran scheitert, dass der Angebetete es dank einer Fußballübertragung schlicht verpasst. Natürlich gibt es auch Happy Ends und glückliche Verbindungen, die ein Leben lang halten. Von den zahllosen Facetten der Liebe weiß Wladimir Kaminer viele Geschichten zu erzählen: witzig, staunend und immer mit liebevollem Blick für die Schwächen des menschlichen Herzens.

Ein Buch zum Verlieben – BILD am Sonntag

Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Seit 1990 lebt er mit seiner Frau und inzwischen erwachsenen Kindern in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung „Russendisko“ sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.

Eintritt: 19 €

Tickets in der Buchhandlung Peterknecht, den Verkaufsstellen des Ticket Shops Thüringen sowie in unserem Online-Ticketshop.

Foto: © Peter von Felbert

Veranstaltungsort und Adresse

Buchhandlung Peterknecht, Anger 28, 99084 Erfurt

    9. Juni 2020

  • Di
    09.06.2020
    20:00

Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Buchhandlung Peterknecht veröffentlicht. Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
05.01.2025
19:00
Batschkapp
Fr
13. Sep
19:30
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Sa
19. Okt
20:00
Pressenwerk
Do
25. Jul
19:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
So
21. Apr
16:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen
Do
27. Jun
20:00
Casino Baden-Baden
Sa
26. Okt
20:00
Theater Kleine Komödie
Fr
26. Apr
19:30
Phönix Theaterwelt Wittenberg