Duo Camillo - Alt(a)rnative Wahrheiten

Manches ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Nur was? Höchste Zeit, sich auf eine unglaublich unterhaltsame Entdeckungsreise nach dem „Wahren Schönen Guten“ zu machen, das sich so gerne in unserem absurden Alltag versteckt. Frech, lustvoll und mit unbändigem Spaß am Improvisieren macht Duo Camillo den Fakten-Check: Hält das Leben, was es verspricht? Schau’n wir mal!
Seit fast 30 Jahren machen Fabian Vogt und Martin Schultheiß als Duo Camillo die deutschen Bühnen unsicher und spüren dabei besonders gern den Spielarten des Glaubens nach. Tatsache ist: Wer die beiden Verbalakrobaten einmal live erlebt hat, der ruft noch wochenlang: „Das kann doch nicht wahr sein!“ Ist es aber …
Karten zu 18€ zzgl. Gebühr gibt es in Alzenau im Rathaus, Ticketservice Main-Echo, Ticketservice Alzenau und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Online im Ticketshop auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de und bei EVENTIM und RESERVIX. 23€ kostet die Abendkasse bei freier Platzwahl ab 19:00 Uhr. Beginn der Show ist um 20:00 Uhr im Schlösschen Michelbach in der Schloßstraße 13 in Alzenau-Michelbach.

Bildrechte: Martin Schultheiß
VERANSTALTER: www.echt-hartmann.de

Veranstaltungsort und Adresse

Schlösschen Michelbach, Schloßstraße 13, 63755 Alzenau

    6. März 2020

  • Fr
    06.03.2020
    20:00

Duo Camillo - Alt(a)rnative Wahrheiten

Diese Veranstaltung in Alzenau (Michelbach) wurde von Martina K. Hartmann veröffentlicht. Duo Camillo - Alt(a)rnative Wahrheiten ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
3 Termine Die Wahrheit
Kammerspiele
Fr
20. Dez
20:00
Burg Holtzbrinck
Sa
11. Mai
20:00
Ev. Lutherkirche
So
28. Apr
20:00
Providenzkirche Heidelberg
Fr
12. Jul
20:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Di
6. Aug
20:00
Auferstehungskirche Scheidegg