Duo Ohrenschmaus - "En bunte Owwend mit Hut"

    19. September 2020

  • Sa
    19.Sep
    20:00

Duo Ohrenschmaus: „En bunte Owwend mit Hut“
19.9.2020 im Schlösschen Michelbach, Alzenau


Wer das Duo Ohrenschmaus kennt, der weiß, dass das Kultduo aus dem Schanz in Mühlheim nicht oft „außer Haus“ spielt. Eine Ausnahme ist das Schlösschen Michelbach, das jetzt schon zum vierten Mal ganz im Zeichen hessischer Musikcomedy steht.
Länger als die meisten Ehen, nämlich über 25 Jahre haben es die Herren Schmitt und Spahn nun schon miteinander ausgehalten. Wenn sich andere Ehepaare nach 25 Jahren nicht automatisch scheiden lassen, machen wir das auch nicht. Nö! Eine Saison geht noch! Die Kickers probieren's ja auch wieder. Wir freuen uns auf die neue Show, es wird so ähnlich wie früher im Landschulheim. Wir zwei Lehrer komme schließlich auch.
Karten zu 19€ zzgl. Gebühr gibt es in Alzenau im Rathaus beim Ticketservice Alzenau (neu Rodenbacher Str. 28) sowie online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. 23€ kostet die Abendkasse bei freier Platzwahl ab 19:00 Uhr. Beginn der Show ist um 20:00 Uhr im Schlösschen Michelbach in der Schloßstraße 13 in Alzenau-Michelbach.

Veranstalter: www.echt-hartmann.de
Bildrechte: Matthias Spahn

Veranstaltungsort und Adresse

Schlösschen Michelbach, Schloßstraße 13, 63755 Alzenau

Duo Ohrenschmaus - "En bunte Owwend mit Hut"

Diese Veranstaltung in Alzenau (Michelbach) wurde von Martina K. Hartmann veröffentlicht. Duo Ohrenschmaus - "En bunte Owwend mit Hut" ist der Rubrik Mundartcomedy zugeordnet.