Maxi Gstettenbauer - „Lieber Maxi als normal!“

Normal kann jeder doch Maxi kann nur einer! Nach „Nerdisch By Nature“ und „Maxipedia“ wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!" immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran.

Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur! Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre ist für die Comedy genau richtig! Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt!

Veranstaltungsort und Adresse

Wirtshaus im Schlachthof, Zenettistraße 9, 80337 München

    27. März 2020

  • Fr
    27.Mär
    20:00

Maxi Gstettenbauer - „Lieber Maxi als normal!“

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von Presse veröffentlicht. Maxi Gstettenbauer - „Lieber Maxi als normal!“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Apr
19:00
„Lieber Maxi als normal“ Maxi Gstettenbauer mit neuem Programm auf Deutschlandtour „Ich erzähle, Du lachst“.…
Theaterhaus, Stuttgart
Mi
13. Mai
19:30
Die Welt ist verrückt ... Erzkomödiant und Entertainer Alf Mahlo und Vollblut-Schauspielerin Henriette Ehrlich…
Villa del Vino, Halle/ Saale