Grundkurs Prana-Heilung

Eine neue Dimension von Gesundheit -
Grundkurs Prana-Heilung mit Master Sai Cholleti
Was können deine Hände für Dich tun?
Du suchst nach neuen Wegen für deine Gesundheit, weil die alten Wege dich nicht ans Ziel bringen? Mit Prana-Heilung kannst du ein unerschöpfliches Reservoir an Lebenskraft anzapfen und damit die Selbstheilungskräfte deines Körpers in Fahrt bringen, und das atemberaubend schnell!
Fühlst du dich manchmal freudlos, leer und ausgebrannt? Suchst du nach neuen Inspirationen und Wegen zu einem erfüllteren Leben? Dann bist du hier genau richtig!
Du glaubst gar nicht, welche ungeahnte Fähigkeiten in dir stecken. Du kannst an diesem Abend hautnah erleben, dass du mehr bist, als du glaubst! Ich zeige dir, wie du die verborgenen Gesetzmäßigkeiten der Energie nutzen und für dich einsetzen kannst, um über dich selbst hinaus zu wachsen.
Bei der Prana-Heilung findest du wirkungsvolle Übungen und Techniken, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst und die dir dabei helfen, deine Lebensfreude neu zu entdecken und dich leicht und innerlich frei zu fühlen.
Und das ist noch längst nicht alles. Auch du kannst mit diesem einfachen Werkzeug für deine Lieben sorgen und ihnen helfen, schneller wieder gesund zu werden! Du brauchst dafür nur deine Hände und einen offenen Geist, keine Vorkenntnisse, keine besonderen Fähigkeiten!
Es ist ganz einfach, eine Welt neuer Möglichkeiten wartet auf dich!
Master Sai ist ein spiritueller Lehrer, Redner und Autor. Seit 25 Jahren verbreitet er die Prana-Heilung und das Sri Sai Prana Yoga in Deutschland. Er hält Vorträge, Seminare und Retreats und bildet Prana-Heilungs- und Yogalehrer aus. Er trat schon mehrfach im Fernsehen und bei internationalen Kongressen auf.
„Sai zu begegnen ist immer wieder ein Erlebnis, das die Seele der Menschen berührt. Mit seiner liebevollen Achtsamkeit, seiner Hingabe und Demut inspiriert er die Schüler und ist leuchtendes Beispiel für den Anwendung und Umsetzung der Lehre. Sein Humor und die präzise Kenntnis der Techniken sowie deren systematische Vermittlung, wird von den Teilnehmern sehr geschätzt. Lehrer wie Sai sind heute rar – wir sind dankbar, dass wir ihm so früh begegnet sind und vielen Menschen den Weg zur Prana-Heilung vermitteln konnten.“

Grundkurs „Prana-Heilung“: 4.-5. April 2020. Kosten 390 €. Information und Anmeldung: anmeldungn@srisai.de.
Ort: TOR28, Machabäerstraße 28, 50668 Köln, Raum Seqouia. Nähe Hauptbahnhof.
Veranstalter: PRANA Germany e.V. www.prana-heilung.de

Veranstaltungsort und Adresse

TOR28, Machabäerstrasse 28, 50668 Köln

    4. April 2020 - 5. April 2020

  • Sa
    04.04.2020
    10:00
  • So
    05.04.2020
    18:00

Grundkurs Prana-Heilung

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von Veranstalter-32005 veröffentlicht. Grundkurs Prana-Heilung ist den Rubriken Seminar, Master Sai Cholleti und Gesundheit zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
19:00
Bürgersaal Waren
Mi
8. Mai
14:00
Familienzentrum im Haus der PARITÄT, Kreativraum
Mi
25. Sep
18:00
Ludwig Bölkow Berufsschule
Di
23. Apr
17:00
Berufliches Schulzentrum für Wirtschaft, Gesundheit und…
Do
23. Mai
17:30
Verwaltungszentrum, Medienpädagogisches Zentrum
Sa
25. Mai
19:30
Veranstaltungsort auf
So
28. Apr
13:00
Im kleinen Saal des SWG Nordhaus
So
28. Apr
14:00
Kadampa Meditationszentrum