„MAL PROSA, MAL ‘NE REIMEREI…“

… auch Musi‘ spielt – viel Spaß dabei! Bernd Hoffmann & Band erheitern uns mit Jazz & Lyrik. Das bringt den Hasen in Rausch. Bernd Hoffmann, langjähriges Mitglied des Ensembles des Teutschen Theaters Teutschenthal, hat sich mit seinem komödiantischen Talent schon eine feste Fangemeinde erobert. Seine Interpretationen der “Frau Birnbaum” oder des “Hasen im Rausch” hat das Publikum zu Beifallsstürmen hingerissen. Seien Sie gespannt auf diesen Abend, wo Ihnen zwischen Wilhelm Busch und Michael Sostschenko viele Bekannte begegnen werden.
“Das hat wirklich Goethe geschrieben?” fragt man sich amüsiert bei diesem Abend mit Bernd Hoffmann, der sich diesmal den Klassikern zugewandt hat, aber auch Wilhelm Busch zu Worte kommen lässt. Großartig auch die musikalischen Welthits der “Happy Street Akustic Twins” aus Halle. Eine Inszenierung der Teutschenthaler Erfolgsreihe “Jazz-Lyrik-Prosa”.

Es stehen für Sie auf der Bühne: Bernd Hoffmann | Bendix Maeder | Helmut Maiwald

Veranstaltungsort und Adresse

Villa del Vino, Ankerstraße 15, 06108 Halle/ Saale

    21. März 2020

  • Sa
    21.Mär
    19:30

„MAL PROSA, MAL ‘NE REIMEREI…“

Diese Veranstaltung in Halle/ Saale (Mitte) wurde von Villa del Vino veröffentlicht. „MAL PROSA, MAL ‘NE REIMEREI…“ ist der Rubrik Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Dez
00:00
'Büchertankstelle' eröffnet! Unser APPELL: Lies mal wieder – wurde am Donnerstag trotz Regen von vielen…
Halt 58, München
Mo
6. Apr
20:00
Kennenlernen in Frankfurt mal anders als du denkst! So hast du andere Leute in Frankfurt wahrscheinlich noch…
Louisiana Frankfurt, Frankfurt
Do
2. Apr
20:00
Kennenlernen in München mal anders als du denkst! So hast du andere Leute in München wahrscheinlich noch nie…
Park Cafe München, München
Di
31. Mär
20:00
Kennenlernen in Mannheim mal anders als du denkst! So hast du andere Leute in Mannheim wahrscheinlich noch nie…
Barrios, Mannheim
Di
8. Sep
Wenn wir Männer krank sind … dann sind wir es richtig! Wir knien uns da mächtig rein, da wird nicht gebastelt,…
Ueckersaal, Torgelow
So
27. Dez
18:30
Wenn wir Männer krank sind … dann sind wir es richtig! Wir knien uns da mächtig rein, da wird nicht gebastelt,…
Wasserburg Gebhardshagen, Salzgitter
Di
31. Mär
20:00
Kennenlernen in Hannover mal anders als du denkst! So hast du andere Leute in Hannover wahrscheinlich noch nie…
Goldfisch, Hannover
Mo
30. Mär
20:00
Kennenlernen in Köln mal anders als du denkst! So hast du andere Leute in Köln wahrscheinlich noch nie…
Café Central, Köln
Fr
30. Okt
20:00
Wenn wir Männer krank sind … dann sind wir es richtig! Wir knien uns da mächtig rein, da wird nicht gebastelt,…
Gasthaus Zum Dorfkrug, Bagenz
Do
4. Jun
10:00
„Lesen ist ein grenzenloses Abenteuer der Kindheit.“ (Astrid Lindgren) In hektischen Zeiten einfach mal fünf…
Landesgartenschau 2020, Kamp-Lintfort