3Pack: Weigl - Krenzke - Weltzien | Hätte nicht einer gereicht?

Treffen sich ein Berliner, ein Bayer und ein Sachse...
Findste lustig?
Pass auf. Wird noch lustiger:

Denn es handelt sich dabei um SPIDER KRENZKE, Urgestein der Berliner Lesebühnenszene, in dessen Kopf man gerne mal einen Abenteuerurlaub verbringen möchte. Dann ist da noch PAUL WEIGL, sinnlich-brachialer Poetry-Performer, der seine Gesichtszüge im Sekundentakt entgleisen lässt. Abgerundet durch ROMAN WELTZIEN: ob Comedian oder Kabarettist, weiß er selbst nicht so genau. Den Begriff Kleinkünstler lehnt er wegen seiner Hobbit-Maße jedoch strikt ab.

Drei Männer mit der Wortgewalt einer Buchstabensuppe. Verlässlich unberechenbar. Zwischen Rock'n'Roll und Tanztee.

Da fragste dich doch:
HÄTTE NICHT EINER GEREICHT?
Hätte schon. Aber dann wär´s nicht so lustig.


Tickets:
Vvk 15 EUR zzgl. Gebühr, AK 18/15 EUR
Online unter: www.lola-hh.de
Reservierung unter 040 - 274 77 35
Abendkasse ab 19 Uhr.



Veranstaltungsort und Adresse

LOLA Kulturzentrum, Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg

    16. April 2020

  • Do
    16.Apr
    20:00

3Pack: Weigl - Krenzke - Weltzien | Hätte nicht einer gereicht?

Diese Veranstaltung in Hamburg (Lohbrügge, Bergedorf) wurde von LOLA Kulturzentrum veröffentlicht. 3Pack: Weigl - Krenzke - Weltzien