Frauen, Buddha, Geisteskraft

Ein Abend über Gender-Herausforderungen im Tibetischen Buddhismus und Mentaltechniken für Geschlechtergleichheit. Die Geisteskraft und seine Nutzung sind dafür unabdingbare Instrumente, die helfen, den gesellschaftlichen Wandel auch außerhalb des Buddhismus voran zu bringen. Thubten Jampa führt in praktische Übungen ein, die die Geisteskraft stärken, unabhängig von jeglicher Glaubensrichtung.

Weitere Informationen: https://meeet.de/frauen-buddha-geisteskraft/
Anmeldung unter: info@gudrunhenne.de

Veranstaltungsort und Adresse

Meeet - Räume für Begegnungen, Konstanzer Str. 15a, 10707 Berlin

    16. Februar 2020

  • So
    16.02.2020
    17:30

Frauen, Buddha, Geisteskraft

Diese Veranstaltung in Berlin (Wilmersdorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von Frank4Meeet veröffentlicht. Frauen, Buddha, Geisteskraft ist den Rubriken Gender, Vortrag, Spiritualität und Buddhismus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
7. Okt
20:00
FISCHER & JUNG’ INDIEN –oder BUDDHA BEI DIE FISCHE Zwei Beamte auf`m Weg ins Nirwana…
TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach
So
8. Nov
11:00
Basar "Von Frauen - für Frauen" Mit mehr als 60 Verkaufstischen gehören die Cölber Basare schon seit über 20…
Gemeinehalle Cölbe, Cölbe
Mi
12. Aug
19:00
Beckenbodentraining Für Frauen in jedem Alter Der Beckenboden – ein kleiner Muskel, der einiges bewirkt. Gut…
Ev. Familienbildung Eppendorf, Hamburg
So
18. Apr
17:00
Diese Veranstaltung findet wieder in der Stadthalle Delbrück statt! Wir freuen uns auf ein schönes…
Stadthalle Delbrück, Delbrück
Fr
15. Jan
20:00
Wir freuen uns wieder auf einen schönen Abend in Bremen! Wer einen Abend mit Frau Höpker verbringt, wird mit…
Die Glocke, Kleiner Saal, Bremen
Sa
1. Aug
19:30
14. Wein | Kultur | open-Air-Sommer Wenn Lilly Layne in dieser sexy Comedy-Show auf Matthias Machwerk trifft,…
Villa del Vino, Halle/ Saale
Fr
26. Feb
20:00
Herzliche Einladung - wieder in Hamm! Maximilanpark Hamm Festsaal Alter Grenzweg 2 59071 Hamm…
Maximilianpark Hamm, Hamm
So
4. Okt
16:00
Sexbombe vs. Heimchen am Herd, romantisches Schmachten vs. Versorgungsehe, Essen machen vs. schön saufen – Wer…
Theater an der Niebuhrg, Oberhausen
So
31. Jan
17:00
BÜRGERZENTRUM SONNTAGSKONZERT! Dieses Mitsingkonzert findet wieder auf Einladung des Briloner Frauenchores…
Bürgerzentrum Brilon, Brilon
Fr
18. Sep
19:30
Wer einen Abend mit Frau Höpker verbringt, wird mit guter Laune belohnt …
Brückenforum, Bonn