„DER GANZ NORMALE WAHNSINN“

Die Welt ist verrückt ...
Erzkomödiant und Entertainer Alf Mahlo und Vollblut-Schauspielerin Henriette Ehrlich widmen sich dem Reizthema, der Psychoanalyse.
Die Krankheit im Geist ist bei uns Menschen doch normal, oder?! Wer ist hier noch normal und wer sind hier die eigentlichen Verrückten.
Schauen sie einem „ganz normalen“ Psychoanalytiker und seiner abgedrehten Schwester bei der Arbeit zu.
Erleben Sie frustrierte Ehefrauen, nymphomanische Operndiven und mordlustige Ökotanten. Das Wartezimmer ist voll...denn das Publikum ist ja anwesend!
Ihre schillernden Neurosen offenbart Ihnen sonst keiner, nicht mal sie selbst.
Aber Vorsicht!
Bei uns sind sie schneller eingeliefert, als sie glauben!

Veranstaltungsort und Adresse

Villa del Vino, Ankerstraße 15, 06108 Halle/ Saale

    13. Mai 2020

  • Mi
    13.05.2020
    19:30

„DER GANZ NORMALE WAHNSINN“

Diese Veranstaltung in Halle/ Saale (Mitte) wurde von Villa del Vino veröffentlicht. „DER GANZ NORMALE WAHNSINN“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15.03.2025
20:00
Filmtheater Schauburg
Sa
27. Apr
20:00
Bürgerhaus Telgte
Do
06.02.2025
20:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
21. Jun
19:30
Haus des Gastes
Fr
13. Dez
20:00
Nienburger Kulturwerk
Do
30. Mai
20:15
APEX
So
21. Apr
18:00
Bürgerhaus Schortens
Fr
19. Apr
20:00
Stadttheater Beckum
Sa
21. Sep
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen