„SUPERTUSSIES PACKEN AUS!“

Zur Einhaltung unseres Hygiene- und Sicherheitskonzeptes findet die Veranstaltung open-Air im Packhof statt.*


Rena Schwarz‘ SUPERTUSSIES sind charmant-fiese Weibsbilder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können: Tupperberaterin, Fitnesstrainerin, Politikerin… Genüsslich schonungslos strotzt es nur so vor Hintersinn und schwarzem Humor.
___________________________________________________________

Die SUPERTUSSIES sind Weibsbilder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.
Sie haben sich in den letzten Programmen von Rena Schwarz kennengelernt und zu sich gesagt: „Ladies, wir sollten mal was zusammen machen.“
Genüsslich schonungslos zeigt jede von ihnen einen weiblich-dynamischen Blick in ihr Leben und packt über das Thema aus, welches ihr am Wichtigsten ist.
Ob nun die Tupperberaterin tuppert, die Fitnesstrainerin trainiert oder die Politikerin reformiert, beim genauen Zuhören strotzt es nur so vor Hintersinn und schwarzem Humor. Weitere inhaltliche Schwerpunkte sind Kampfhunde, Mutterglück und andere Katastrophen.
Unsere Stars werfen Fragen von gesellschaftlicher Bedeutung auf und finden teilweise abstruse Überlebensstrategien, in denen sich die eigenen Macken und Ängste spiegeln.
Die SUPERTUSSIES sind eine farbige Collage voller Augenblicke, charmant-fieses Typenkabarett in allen Farben, Formen und Schattierungen.
Als Zuschauer ertappt man sich oft dabei, sich über Typen zu amüsieren, die dem eigenen ICH doch sehr nahe kommen, und wir begreifen: auch auspacken kann packend sein!

https://www.rena-schwarz.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Villa del Vino, Ankerstraße 15, 06108 Halle/ Saale

    13. Juni 2020

  • Sa
    13.06.2020
    19:30

„SUPERTUSSIES PACKEN AUS!“

Diese Veranstaltung in Halle/ Saale (Mitte) wurde von Villa del Vino veröffentlicht. „SUPERTUSSIES PACKEN AUS!“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:30
Tschocherl
Fr
7. Jun
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
14.03.2025
20:00
Hubertussaal Nürnberg
Do
18. Apr
20:00
Hofgarten Kabarett
Mi
10. Jul
19:30
Bockgebäude
Do
4. Jul
19:30
Altes Forstamt
Sa
23. Nov
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Mo
17. Jun
19:30
Literaturhaus Frankfurt
Fr
27. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty