!!ABGESAGT!! Maimarkt

!! ABGESAGT !!

Auch in diesem Jahr, veranstaltet das Theater an der Niebuhrg, seinen alljährliche Maimarkt.

Am Freitag den 01. Mai 2020 lädt das Theater an der Niebuhrg erneut zur „Maibuhrg“ ihrem Kunst- und Handwerkermarkt ein.
Interessierte Besucher können von 11 bis 18 Uhr durch den Park und die historischen Gebäude der ehemaligen Zeche Concordia spazieren, wo Künstler und Kunstschaffende ihre Waren anbieten. Bei zahlreichen Gastronomen auf dem Vorplatz die süßen Leckereien probieren und sich an einer Currywurst erfreuen. Der Eintritt ist frei.

Der Markt lädt zum bummeln, spazieren und vor allem zum stöbern ein. Zahlreiche Kunsthandwerker bieten ihre selbstgefertigten Waren und Werke an. Tiffanyarbeiten, Holzfiguren, Acrylmalerei, Kristalle und Echtsteine, Filz und Stickarbeiten, selbst genähte Kindermode so wie Taschen, und Schmuck in sämtlichen Varianten sind nur ein kleiner Auszug der Dinge, die Sie auf der „Maibuhrg“ erwarten.
Fühlen Sie sich herzlich eingeladen die Seele baumeln zu lassen, vom Alltag Abstand zu nehmen und Kunst und Literatur mit allen Sinnen zu genießen.

Wir haben noch Stände außen für Aussteller und Gastronomen zu vergeben. Anmeldung unter koch@niebuhrg.de.

Weitere Informationen gibt es unter 0208/860072, auf www.niebuhrg.de und im Ticketshop des Theaters an der Niebuhrg (Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen).

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen

    1. Mai 2020

  • Fr
    1.Mai
    11:00

!!ABGESAGT!! Maimarkt

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Niebuhrg veröffentlicht. !!ABGESAGT!! Maimarkt ist den Rubriken Maimarkt, Niebuhrg, Theater und Handwerkermarkt zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jun
10:00
Gartenlust Schloss Dyck 11. - 14. Juni 2020 Großes Gartenfestival & Gartenberatung Gartenlust…
Schloss Dyck, Jüchen
Fr
5. Jun
16:30
Bilderbuchkino für Kinder ab vier Jahren. Zu einem Buch, vorgelesen und erzählt von Angela Murschall, erleben die…
Mediathek Kamp-Lintfort, Kamp-Lintfort
Di
9. Jun
19:30
Einmal monatlich treffen sich Vorlesepaten, die ehrenamtlich vorlesenden Mitglieder und Freunde von LesART…
Mediathek Kamp-Lintfort, Kamp-Lintfort
Di
16. Jun
10:00
Lesespaß von Anfang an! Schon mit zwei Monaten entdeckt das Baby seine Sprache: Aus Schreien wurde Schmatzen,…
Mediathek Kamp-Lintfort, Kamp-Lintfort
Fr
29. Mai
20:00
!! ABGESAGT !! Das Theater an der Niebuhrg spielt “Vier im Revier” in der Achim-Besten-halle Schwalmtal.…
Achim-Besgen-Halle, Schwalmtal
Di
16. Jun
19:00
Ärzte ohne Grenzen lädt alle Interessierten zu einem Informationsabend ein. Eine Projektmitarbeiter*in stellt die…
Universitätsklinikum Heidelberg , Heidelberg
Mi
26. Aug
19:30
Wer einen Abend mit Frau Höpker verbringt, wird mit guter Laune belohnt …
Haus Spitz (Saalbau), Bochum
Fr
23. Okt
16:00
Birgit und Ulla laden jeweils am Freitag um 16.00 Uhr ein: 28. Februar 2020: Das Sams 24. April 2020:…
Mediathek Kamp-Lintfort, Kamp-Lintfort
Sa
30. Mai
19:00
!! ABGESAGT !! Das Theater an der Niebuhrg spielt “Vier im Revier” Open Air im Gartentheater Oberhausen…
Theater an der Niebuhrg, Oberhausen