Marco Brüser - Aus heiterem Himmel...Das Pilotprojekt

COMEDY.COCKPIT.CUNSTSTÜCKE

Marco Brüser ist Comedian, Zauberkünstler und ausgebildeter Pilot und hat es dabei faustdick hinterm Schlitzohr!

Er präsentiert fingerfertige Tricks, schlagfertige Stand-up Comedy und berichtet aus dem Cockpit. Vom kleinen Trick bis zum großen Kunststück geschieht alles aus heiterem Himmel und auch spontane Impulse verwandelt Marco Brüser in großartige Pointen. Dieser originelle Unterhaltungsmix des Bremerhaveners wurde mehrfach ausgezeichnet. Die Frankfurter Neue Presse schrieb: „... Seine interaktive Bühnenshow wusste das Publikum schnell in seinen Bann zu ziehen, insbesondere, da der smarte Künstler mit viel Charme zur Sache geht ...“. Auch aus humoristischer Pilotensicht erklärt Marco Brüser welche Luftfahrtklischees stimmen, warum der Himmel blau ist und wie ähnlich sich FLIXBUS und AIRBUS wirklich sind. Die Zauberei und Fliegerei begeistern Marco bereits seit Kindesalter und auch als Trickdieb war er bereits im Fernsehen zu sehen. Harald Schmidt sagte: „... der Oliver Pocher der Zauberkunst - nur intelligenter“. Comedy. Cockpit. Cunststücke. Marco Brüser hat Feuer und hemmungslos gute Laune!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen

    20. Juni 2021

  • So
    20.06.2021
    17:00

Marco Brüser - Aus heiterem Himmel...Das Pilotprojekt

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Niebuhrg veröffentlicht. Marco Brüser - Aus heiterem Himmel...Das Pilotprojekt ist den Rubriken Marco Brüser, Theater, Niebuhrg und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen